Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Top Hotelanlage, Preis/Leistung stimmen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, überall saftig grüner Rasen und Blumen. Wir hatten einen AI Urlaub. Es gab reichlich Essen. Man darf sich natürlich keine regionale Küche aus Europa erwarten. Aber es war gutes Essen und für jeden war etwas dabei. Das Hotel hat mehrere Restaurants in denen man sich Tische reservieren lassen kann. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Hotel war auch in Ordnung. Einen negativen Punkt gibt es leider. Wir waren 3 Päärchen und ich als Einzelperson. Ich bekam ein einzelnes Zimmer in einem ganz anderen Teil des Hotels. Zuerst wurde mir gesagt, dass das Hotel ausgebucht sein und kein anderes Zimmer frei wäre. Das Zimmer entsprach nicht dem Standard der anderen Zimmer. Nach einer Beschwerde bekam ich ein gleichwertiges Zimmer, es war aber trotzdem in einem anderen Teil der Hotelanlage. Diese Vorgehensweise finde ich nicht ganz in Ordnung. Man sollte in einer Gruppe immer zu zweit reisen, sonst bekommt man ein Zimmer fernab den anderen. Ansonste ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Preis und Leistung stimmen überein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit Balkon oder Terasse, Sat-TV, Safe, Doppelbett, Tisch mit Stühlen, Kommode, Bad mit Dusche, WC, Fön. Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man darf sich in einem fremden Land keine heimische Küche erwarten. Es gab aber immer reichlich Essen für alle und es war sehr gut. Ausserdem gab ich in der Hotelanlage verschiedene Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • In der gesamten Hotelanlage können fast alle Angestellten Deutsch sprechen. Besonders die Kellner waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich zur Zufriedenheit. Das Service des Hotels ist hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1/2 Stunde vom Flughafen in Hurghada entfernt. Die Hotelumgebung besteht nur aus Sand und Steinen. Es liegt sehr viel Müll am Strassenrand. Wir wurden mit einem Bus vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht, keine extra Kosten dafür. Wir haben eine Quadtour unternommen. Die Tour dauerte ca. 2 Stunden. In dem Beduinendorf, das wir besuchten, waren nur zwei Personen, also nur für Touristen. Nicht wirklich sehenswert. Die Quadtour selbst war sehr lustig und man hatte die Möglichkeit auch mal ordentlich Gas zu geben. Leider war die Umgebung in der wir gefahren sind nicht immer ganz so schön. Wir sind auch da an kleineren Müllhalden vorbeigefahren. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe zum Hotel nicht. Dazu müsste man nach Hurghada fahren. Ausflüge werden im Hotel zahlreich angeboten. Wir haben auch eine blaue Reise gemacht. Dabei ging es mit einem Schiff raus auf Meer zum schnorcheln und auf eine Insel. Die Insel kann man sich sparen, dort gibt es nichts ausser einen Sandstrand, nicht mal Sonnenschirme. Auf dem Schiff haben wir dann ein leckeres Essen bekommen und hatten beim Rückweg nochmal die Möglichkeit zu schnorcheln. Der Ausflug war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation wurde geboten, schöner Strand mit Liegen und Schirmen, schöne Poolanlage mit Liegen und Schirmen. Alles inklusive. Mehrere Geschäfte in der Hotelanlage, Disco, Billiardbar, etc. Es gibt auch ein Massagestudio. Wir haben uns zwei mal eine Ganzkörpermassage gegönnt. Diese Massage ist jeden Cent wert und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager