- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr schöne lang gezogene Hotelanlage bestehend aus 2 Hotels dem Makadi beach und dem Fun city. Wie der Name schon beinhaltet ist das eine mehr für Familien mit Kindern und das andere für Pärchen und Gruppen. Wir waren sehr angenehm vom Hotel überrascht das Essen war fantastisch und unglaublich abwechslungsreich und das Riff unglaublich schön das man kein anderen schnorchelausflug buchen brauch.
Sauberes Doppelzimmer mit Poolblick und seitlichen Meerblick was will man mehr.
Abwechslungsreich und tolle Qualität. Gut die Cocktails bestehen wie in allen Hotels aus lokalen Alkohol. Aber schmeckt mit etwas Sirup auch. Empfehlen kann ich den Mojito aus dem Fun City.
Man fühlte sich wie im Paradies von allen Seiten wird man bedient.
Es ist etwas außerhalb der anderen Hotelanlage vom makadi bay sodass man nur in beider Hotels spazieren kann und sonst leider nicht raus kommt. Nebenan befindet sich ein verlassenes Hotel das erstmal etwas gruselig aussieht aber die Bucht dieses Hotel ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Angebot Leider war die obere Poolanlage im Bau !!! Das ist leider vom Baulärm und von der Benutzungseinschränkung ungünstig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marie Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns eine große Freude, das wir Ihre Vorstellung in die Realität umsetzten konnten und Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder in unseren Resorts willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serenity Hotels and Resorts Management