- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war ein Schock. Der Eingansbereich sieht uralt und kaputt aus. Die Lobby und der Speisesaal wiederrum haben uns versöhnt. Die Anlage an sich ist schön und relativ gut gepflegt. Die Inklusivleistungen sind ein Witz. (Wasserflaschen nur gegen Bezahlung, am Pool und Strand kaum Verpflegung, Plastikgeschirr und Besteck) Außerdem hat man sehr weite Wege, je nachdem wo das Zimmer liegt. (Vor allem wenn man nach 17:00 Uhr noch ein Getränk möchte) Buchen Sie ein anderes Hotel!
Sehr groß, jedoch abgewohnt und lieblos. Unser Zimmer war zudem nicht sauber (dreckiger Fußboden, kaputter Spiegel...)
Geschmacklich und auswahltechnisch unterster Durchschnitt. Für mich auch ein viel zu geringes Angebot (hauptsächlich Nachmittags), das nicht die Bezeichnung All inklusive verdient hat.
Der Service im Hotel war katastrophal. Bei Ankunft herrschte Chaos und niemand fühlte sich für uns oder unsere Koffer zuständig. Die Fremdsprachenkenntnisse, der total Mitarbeiter sind ausreichend. (Hauptsächlich russisch und englisch, ein bisschen deutsch Was absolut zu erwähnen ist, ist die für Ägypten untypische unUnterbesetzung des Personals. Zu jeder Zeit befanden sich maximal zwei (meistens nur ein) Mitarbeiter an der Rezeption, der dann natürlich komplett überfordert war. Genauso wie die Kellner (die einem keine Getränke brachten, die musste man sich auch zum Abendessem selbst an derBar holen)
Das Hotel liegt circa 30 Minuten vom Flughafen Hurghada und circa 2,5 Stunden vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ein Shuttle Bus zur Mall und nach Hurghada wird für 5€ angeboten. DIiesen haben wir jedoch nicht genutzt, da die Abfahrtszeiten in unseren Augen sehr unpraktisch gelegt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist okay. Jedoch kaum All in Service dort. Strand okay, jedoch fast nur noch kaputte und tote Korallenriffe. Liegen am Strand sind schon früh ab 6 fast alle belegt, da russische Mittouristen aufgrund der Zeitverschiebung Frühaufsteher sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager