- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst das Schlechte: Wir hatten spekuliert, dass die schlechten Essensbewertungen übertrieben sind, aber weit gefehlt. Das Essen in der "Großkantine" ist ein Graus. Wir sind keine Gourmets und auch nicht besonders anspruchsvoll, aber was dort an mangelnder Hygiene, fadem Essen und schlechtem Service geboten wurde, haben wir noch nicht erlebt. Bei jedem Gang zum Restaurant verging uns schon vorher der Hunger. Warten auf Teller und Gläser war an der Tagesordnung. Die Getränkezapfanlage hatte schwarze Ränder (Schimmel?). Tische wurden nicht neu eingedeckt und wenn man mal einen Kellner erwischte, dann wurde der Tisch nicht abgewischt und die Servietten nicht gewechselt. Um neues Besteck bemühte man sich am besten selber. Ein Tip: Im Nichtraucherrestaurant (vom Foyer aus links) sind nette ausgeruhte Kellner, die einem sogar Getränke an den Tisch bringen. Dort gibt es zwar nur eine kleine Speisenauswahl, aber den Rest kann man sich ja in der Kantine holen. Und das kostenlos buchbare "italienische Restaurant" ist auch einen Besuch wert. Dort klappt es komischerweise mit dem Service und das Essen ist auch besser. Wir bemängelten bei unserer Reiseleitung die Zustände. Anstatt sich um die Beseitigung zu bemühen, wurde uns ein anderes Hotel angeboten. Das sagt ja wohl alles... Die Hotelanlage selber ist super. Dort ist alles gepflegt und sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit an den Bar´s ist aber wieder entsprechend. Die Zimmer und deren Reinigung waren o. k. Es gibt aber nur Duschen, keine Badewannen. Noch ne Info für die Damen: Der vorhandene Fön ist untauglich für "Fönfrisuren". Das Hausriff ist Spitze. Wir waren jeden Tag schnorcheln und ich und ein Schnorchelfreund haben sogar Mantas (vier Stück, ca. 150cm) gesehen. Strandspaziergänge am "Wachposten" der Nachbaranlage vorbei einfach durchs Wasser machen. Da kommt der nicht hinterher. Und wenn er pfeift und ruft, Ignorieren! Kauft nichts in den völlig überteuerten Hotelshops. Da kann man sich höchstens vorinformieren und später in Hurghada (sehr schmutzig dort und penetrante Verkäufer) oder aber am Flughafen viel preiswerter eindecken. Und natürlich das handeln nicht vergessen. Das Hotel heißt jetzt übrigens Serenity. Wir haben gehofft, dass auf Grund des Betreiberwechsels neuer Schliff drin ist. Das trifft aber zumindestens auf das Restaurant nicht zu. Bei Goggle-Earth ist die Anlage jetzt übrigens auch zu sehen. Vor unserem Urlaub war sie nicht drin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk & Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager