- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer in dieser anlage die von aussen sicherlich einen guten eindruck erweckt wird im inneren enttäuscht sein. Der chek in eine riesige katastrophe weil sie den ankommenden touristen erst einmal die billigen sparzimmer geben wollen .( Ohne laut zu werden bzw. mit Androhungen kommt der manager erst gar nicht raus ). Als dieses problem gelöst wurde ergab sich schon das nächste . Denn das neue zimmer was wir bekammen war direkt neben einer Baustelle . Ca 6. 00 uhr begannen dort die arbeiten. Wir bekamen erneut ein neues zimmer. Jetzt komme ich zur animation die erst gut war als daniel und fuzzy in diese anlage kamen . Das essen ist ein witz . Alle speissen schmecken gleich schlecht auserdem ein riesen andrang dazu noch jede menge technische probleme mit den cola automaten . Becher gab es nur nach aufforderrung . Die poolbars an den salzwasserpools gab es nicht es stand nur ein getränke automat für softdrinks da. Auserdem sind die salzwasserpools nicht gerade auf den neusten stand der technik . Die anlage ist nur was für touristen die wenig qualität verlangen . Die sterne vergebung ist gekauft. ( vergleichbar mit 3 sterne türkei hotel)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager