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Hubertus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Weiterzuempfehlen unter Vorbehalt!!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage an sich ist schön und relativ gut gepflegt. Man hat sehr weite Wege, je nachdem wo das Zimmer liegt. Wir waren im Block D was uns gut gefallen hat, da es nah am Hauptrestaurant lag und sich auch Abends das meiste in der Nähe abspielte. Zimmer 1221 hatte sehr schönen Meerblick. Gästestruktur: Wie in den vorherigen Bewertungen schon geschrieben wurde überwiegt der Osteuropäische Einfluss doch sehr ( 90% ). Man sollte auf jeden Fall sehen das man ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt dann hat man auf jeden Fall Meerblick. Falls man Pech hat und ein BestPreis Zimmer bucht, dasHotel dann noch voll ist und das Zimmer 1012 bekommt, hat man ein Problem. Vom Magement sollte man sich überlegen ob man nicht evtl. einen kostenlosen Shuttle nach Hurghada einrichtet, da Bus und Taxi reine Abzocke sind. Kosten würde es dem Hotel auch nichts, denn wenn man 20 Leute weniger im Hotel hat, verzehren diese ja auch nichts. Man sollte unbedingt an der Qualität und Quantität der Speisen etwas tun. Für Urlauber die nur eine Woche dort verbringen fällt es sicher nicht ins Gewicht aber für Leute die zwei Wochen und mehr dort verbringen ist es doch sehr eintönig. Das Obst Angebot ist verbesserungswürdig. Es sollte auch besser beschrieben werden wie und welche a-la-cartRestaurants ich nutzen kann, was sehr unübersichtlich ist. So und jetzt zu dem leidigsten Thema: unsere Russischen Miturlauber ( ich klammere hier ausdrücklich anderer Osteuropäischen Nationalitäten aus ). Wir waren nun mittlerweile in 12 Türkeiurlauben und 4 Ägypten aufenthalten aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Es fing schon mit der ganz einfachen Ignoranz an wenn man auf dem Steg langgeht muß man auf jeden Fall Platz machen sonst rennen sie einen über den Haufen. Essenskultur geht gar nicht. Von überfüllten Tellern zum Tisch bringen bis hin zu überfüllten Tellern stehen lassen zu man nimmt erstmal was vom Nachtischbuffett so das mein Landsmann nichts mehr kriegt. Für uns sah das wirklich so aus, das sie Angst hatten das der eigene Landsmann es genau so macht und sie dann nichts mehr kriegen. Bei den Getränke Konsum kam uns manchmal in den Sinn, wie kann man nur soviel Trinken und wie hält man das durch, denn es bagann ja schon morgens um 10 an der Strandbar mit Whisky,Vodka,Gin und Rum.Gegen Mittags um 1 kamen uns die ersten Volltrunkenen auf dem Steg entgegen undderStrandboy mußte sie daran hindern ins Meer zu springen. Abends und auch am frühen Nachmittag mußte Security und Managment manche Gäste aufs Zimmer bringen, wenn diese noch ihre Zimmernummer kannten. Die Damen dieser Nationalität waren kein Deut besser denn Alkohol war wichtiger als die Kinder mitSonnencreme einzucremen. So verbrannter Kinder haben wir noch nicht gesehen. Alles weiter gerne per PN !!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße sehr gut. Zustand etwas abgewohnt aber noch o.k. Klimaanlage sehr gut. Bad ist groß genug und mit begehbarer Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant mit Außenterrasse. 4 a-la-carte Restaurants. 3 Bars. So damit zum zweiten Kritikpunkt.Wie schon in den vorherigen Bewertungen zu lesen war, fanden auch wir persönlich die Auswahl und Qualität der Speisen recht gering. Wenig Obst, dafür sehr viele Süßspeisen und Kuchen. Erschrocken waren wir darüber warum man für einen Cent Artikel wie Wassermelone bezahlen sollte ( ein viertel Melone 3€ ) geht gar nicht. Ausnahme war das Mexikanische a-la-cart Restaurant ( TexMex) was sehr gut war. Getränke kann man als gut bewerten unsere Cocktails haben gut geschmeckt. Verbesserung siehe Tipps.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service kann man überhaupt nichts aussetzen, das komplette Personal super freundlich. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit aber Englisch sprechen alle relativ gut. Russisch wäre von Vorteil. Zimmerreinigung war sehr gut, aufgrund des Trinkgeldes bekamen wir auch des öfteren, außer der Reihe, von unserem Zimmerboy, Wasserflaschen zu gesteckt. Zu erwähnen wäre noch das wir eigentlich ein BestPrice Zimmer gebucht hatten, aber wir denken aufgrund der nicht kompletten Auslastung des Hotelos bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, vielen Dank noch einmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist je nach Lage zwischen 50 und 300 m entfernt. Flughafen Transfer ca. 45 min. Damit kommen wir zum ersten Kritkpunkt in unserer Bewertung: Man liegt im Niemannsland was man ja vorher weiß, aber wenn man etwas unternehmen möchte ist das leider mit Problemen verbunden: 1. Bus vom Hotel nach Hurghada oder SenzoMall entweder unpünktlich ca. 30 min. oder kaputt ( aussage der Reception ) oder bei zu wenig Anmeldungen fährt er erst gar nicht. 2. Taxi: Da dort alle wissen das man sehr schlechte Verbindungen hat kann man die Taxipreise aufgrund mangelnder Konkurrenz nicht verhandeln und für 2 Personen nach Hurghada 18€ ist schon ganz schön happig. Verbesserung siehe Tipps.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gut ausgestattet. Animation,Disco,Kinderclub nicht genutzt, aber wer schon mal in Ägypten war und die Animation war auf Russisch kann sich vorstellen wie die Abendlichen Shows aussahen ( Karaoke,Mr.+Mrs. Wahl,Comedy alles unterstes Niveau. Brauchten wir aber auch nicht. Zutand der Liegestühle und Schirme gut. Am Salzwasser Pool sehr schön ruhig, leider hat keine SwimUp Bar geöffnet, da durch muß man sich die Getränke an der Strandbar oder der Main Pool Bar holen. Main Pool sehr laut da Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.  Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager