- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat vom Haupthaus/Restaurant zum Strand cirka ein Höhenunterschied von 30m!!!d.h.hat man ein Zimmer im unteren Bereich, heißt es,morgens und abends Bergsteigen! Küche eher schlecht, keine Pommes frites, kein Kakao und Honig zum Frühstück, Brötchen immer zu hart!Unsere Tochter hatte arge Probleme satt zu werden, da die anderen Gerichte nichts für Sie sind.Auf jeden Fall jeden Tag bei den Spezialitätenrestaurants anmelden, schmeckt ein Tick besser und man ist von der Raubtierfütterung der russischen Gäste getrennt! Noch ein Tipp:das Visum am Airport kostet beim Bankschalter 19€, statt 25€ beim Reiseanbieter!Also Reisepaß behalten und sich nur mündlich beim Reiseanbieter anmelden. Für Taucher:die Basis am Strand ist geschlossen!FTI bietet an, bei Aquarius Diving Center zu tauchen.2Hotels weiter...hört sich gut an, ist es leider nicht, da dort nur Hausrifftauchen angeboten wird, für Boots-TG dauert die Minibusfahrt nach Royal Azur Hotel gut 50Minuten!Dann lieber direkt Makady Bay bei Extra Diving buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager