- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung Baustelle vor dem Hauptgebäude. Hinter diese Baustelle gibt es noch Zimmer. Zimmer wenn, nur im Haupthaus buchen, sonst muss man sich die Baustelle ansehen und mit einem "Bus" zwischen Hauptgebäude und Zimmer pendeln.Unfreundliches Personal aber das liegt wahrscheinlich daran das dieses Hotel von 98% russicher Gäste frequentiert wird die sich auch dementsprechend ungebührend verhalten. Pool schmutzig und beschädigter Rand für Kinder aber auch Erwachsene Verletzungsgefahr. Essen untere Durchschnitt. Meiner Meinung nach ein in die Jahre gekommenes Hotel wo man versucht noch möglichst viel heraus zuholen. Also einen erholsamen Urlaub stellt man sich so sicher nicht vor, dieses Hotel ist das Geld nicht Wert. Sind dann am zweiten Tag in ein anderes Hotel übersiedelt da es untragbar war so seine Urlaubswoche zu verbringen. Waren nicht die einzigen die sich beim Reiseleiter über die Gesamtsituation beschwert haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager