- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Hotelanlage mit wenig Flair und Bungalows, die nur mit Shuttlebus zu erreichen sind. Also nur Hauptanlage buchen sonst schleppt man schon zum Frühstück seine Strandsachen mit sich rum. es empfiehlt sich, wenn man kein russisch oder englich spricht, dieses Hotel zu meiden.
Unser Zimmer in einem der Bungalows war sehr geräumig aber ständig sehr staubig. Ausstattung o. k. Wäschewechsel o. k. Betten o. k.
Im Hauptrestaurant kam man sich vor wie auf einem großen Hauptbahnhof. Es herrschte ein heilloses Durcheinander. Die Sauberkeit und Hygiene war dementsprechend. Da es für die Jahreszeit zum Essen draußen leider etwas zu kühl war reichten oft die Plätze nicht aus. Die Lobbybar innen wurde durch lautstarke Spiele an Billardtischen selten besucht. Außen saß man ungemütlich wie auf einem Bahnsteig
Das gesamte Hotelpersonal einschl. der Rezeption sprach kein Wort deutsch, nur russisch und englisch. Der Shuttle-Bus zu den Bungalows fuhr in ausreichenden Zeitabständen. Beanstandungen (auslaufende Toiletten, undichte Duschwände) die man mit dem Servicepersonal trotz Verständigungsschwierigkeiten besprechen konnte wurden zügig abgestellt. Meldungen an der Rezeption wurden ignoriert.
Wer Badeurlaub buchen möchte, ist in diesem Hotel völlig am falschen Platz, da vorgelagertes Korallenriff. Eine äußerst riskante Eisenleiter (Sprossenabstand ca. 80 cm) am Ende eines Holzsteges macht einen Sprung ins tiefe Meer möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenliegen und Sonnenschutz am Strand waren ausreichend in guter Qualitäten vorhanden. An den Pools gab es auch genügend Liegen verschiedener Qualitäten. Sonnenschirme waren allerdings alle kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager