Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne auch ein drittes Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel... auch dieses Mal absolut die richtige Entscheidung gewesen!!! Wir waren rund um zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war dieses Mal ein renoviertes. Es war neu gestrichen, hatte neue Vorhänge, im Bad konnte man erkennen, dass sämtliche Silokonfugen erneuert worden waren. Stets war das Zimmer sauber dank unserem sehr netten Roomboy! Danke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen was wir bisher in Ägypten hatten! Dies war ein ausschlaggebender Punkt, warum wir dieses Hotel nochmals gebucht hatten! Eine tolle Auswahl und falls doch mal ein Wunsch da war, musste man nur jemandem von der Küche Bescheid geben und schon wurde dieser erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Uns und vor allem meiner Tochter wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt! Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit! Egal ob im Restaurant, am Pool, am Strand, Rezeption und wo auch immer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie so oft in Ägypten liegt auch dieses Hotel etwas einsam außerhalb. Jedoch wird hier und im Nachbarhotel sehr viel geboten. Bis nach Hurghada ist man ca 25 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch, dass das Schwesterhotel ebenfalls Möglichkeit bietet etwas zu unternehmen, war es für uns nie langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt hatten und sich nun noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich wohlgefuehlt haben und auch Erholung finden konnten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Mit Freude wuerden wir Sie gern auch ein weiteres Mal in unserem Haus begruessen duerfen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und ich verbleibe Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts