- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir die ganzen schlechten Bemerkungen gelesen hatten, wollten wir schon umbuchen. Zum Glück haben wir das nicht getan. Wir waren echt angenehm überrascht. Nach meinem Geschmack zu viele Osteuropäer. Die sind eigentlich nur beim Buffet unangenehm aufgefallen. Mein Tip: nicht ärgern, drüber hinwegsehen, man macht ja schließlich Urlaub. Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer gut verteilt aber doch irgendwie kompakt. Unser Tip: Lasst euch nicht verunsichern. Das Hotel ist absolut spitzenklasse. Preis/Leistung passt in jedem Fall. Das Hausriff ist ein Traum. Seid nett zum Personal, dann sind sie auch nett zu euch. Wenn man natürlich kein Bitte und Danke, geschweige denn kein Lächeln über die Lippen bringt, hätte ich auch keine Lust nett zu einem zu sein.
Die Zimmer entsprechen nach meiner Vorstellung nicht ganz einem 4, 5 Sterne Hotel, aber es ist alles da was man braucht. Wann ist man schon auf dem Zimmer. Früh und Abends. Föhn war in Ordnung. Strom machte keine Probleme. Über das Staubwischen kann man drüber hinwegsehen :-) Schade ist, das die Zimmer schon ein wenig mitgenommen ausschauen, obwohl das Hotel noch gar nicht alt ist. Ob das an den Gästen liegt, die diese Zimmer bewohnen???
Wenn die Leute schreiben, dass das Essen nicht abwechslungsreich war... pah da lach ich ja. Ich möchte mal wissen, was die zuhause essen. Sicher gabs jeden Tag Suppe, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Hühnchen, Rindfleisch, Fisch. Man muß ja nicht jeden Tag das gleiche Essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Bekamen auch keinen Durchfall. Wenn die Gläser und Teller mal alle waren, dauerte es keine 5 sondern höchstens 2 Min bis Neue da waren. Kellner waren ständig bemüht, guten Service zu leisten. Benutzte Teller und Gläser wurden rasch weggeräumt (fast zu rasch:-). ...Absolut ToP!!! Seit Mitte Dezember gibts neue Getränkespender. Und an den Pool und Beachbars kann man sich die Getränke jetzt in Pappbecher holen. Nicht gerade umweltfreundlich aber saubere Lösung finde ich!
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, besonders zu unseren beiden Kindern! Es gibt immer Ausnahmen, aber die konnte man an einer Hand abzählen. (Waren auch immer die Gleichen). Wir bekamen alles was wir wollten: zusätztliches Babybett, Check-In ging zügig und sind vom Personal begleitet worden und mußten nicht allein das Zimmer suchen, wie manche hier beschweren!!! Zimmerreinigung war gut....also absolut ok! Englischkenntnisse waren ok.
Zur Lage muß man nichts sagen. Es liegt sehr abgelegen, das steht aber in jedem Reiseprospekt. Wer sich da beschwehrt ist selber schuld. Entfernung zum Strand je nach Zimmer verschieden. Wir waren am weitesten vom Strand weg, hatten aber nur 20 Meter zum Restaurant. Ist Geschmackssache. Shuttlebus nach Hurghada 5 Euro/Person. Fahrtdauer ca. halbe Std. Transferzeit zum Flughafen ca. 40 Min. je nach dem bei wievielen Hotels der Bus halten muss. Liegt aber an der Reisegesellschaft und nicht am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist Top. Strand ist naturbelassen(steht aber im Prospekt). Disco war ich nicht weil Kinder dabei. Liegestühle am Strand sind erneuerungsbedürftig. Die Poolanlage ist der absolute Hammer. So Schöööööön!!! Die Pools waren im Dezember Arschkalt bis auf den Beheizten (Kann aber Hotel nix dafür). Das Meer hingegen war total warm. Unterhaltung: Seit Ende Dezember wurden mehr Animateure eingestellt. Wir genossen aber das Xperience-Team von Neckermann. Absolut empfehlenswert bei Neckermann zu buchen, weil man nur dann die Xperience Aktivitäten voll ausreizen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager