- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr gut gepflegt, sehr sehr sauber. Zimmer sind auch absolut in Ordnung, sind leicht abgewohnt aber das ist normal. Personel ebenfalls sehr sehr freundlich. Animationsteam auch sehr gut. Am Strand sind zwar sehr viele Liegen, man muss entweder früh dort sein (nach 09 Uhr ist alles belegt) aber man kann sich dann einfach eine Liegenauflage nehmen, sind genug vorhanden, und sich erst einmal auf diese Unterlage legen. Sobald dann eine Liege frei wird zieht man einfach um. Gegen Mittag verlassen viele den Strand um an den Pool zu wechseln. Am Animationspoo, waren immer genug Liegen frei, an den beiden ruhigen Pools ohne Animation nach 09 Uhr meist keine mehr.
Leicht abgewohnt aber das ist in meinen Augen völlig normal. Reinigung war immer top.
DasBuffet ist nicht so sehr übbig, das habe ich in anderen Hotels in Makadi Bay (z. B.Cleopatra oderr Iberotel - beide aber vor Corona) schon besser erlebt. Dass das Fleisch "totgekocht" ist, wie es hier schon bemängelt wurde, finde ich nicht schlimm. Lieber totgekocht und steril als nach nicht durchgebratenem Essen einen flotten Otto zu bekommen.
Das Personal ist sher freundlich. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Einziges Manko: Um sich einen Termin in einem ala card Restaurant zu holen muss man zwischen 10:;30 und 11:30 in der Lobby zu einer "Buchungsdame" gehen. Wenn man dort, wenn sie auch nachmittags an Ihrem Platz sitzt, ein Resaurant buchen will wird man auf die eine Stunde am Vormittag verwiesen. Wenn man das aber, so wie ich, dann nach dem Frühstück immer vergisst, hat man selber schuld ;-)
Die Anfahrt mit dem Sammelbus aus Hurghada dauert (wie immer) ca. 1h. Der Strand des Hotel ist kein Sandstrand, sondern ein Korallenriff. Dort kann man am Riff schnorcheln aber ein Baden vom Strand aus ... quasi um langsam ins tiefere Wasser zu gehen, geht leider nicht. Dafür ist das GHotel aber auch nicht ganz so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager