Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Hotelanlage, Rest ist Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne große SAUBERE Anlage mit vielfältiger Poollandschaft. Es wurde AI gebucht. Tja, Gästestruktur ist eindeutig auf Ostblock-, bzw. Russland ausgerichtet. Internet kostet in der Hotelhalle 15 min. 5 €. Reisezeit war super. In Deutschland Schnee. In Hurghada Sonne 30 Grad! Abendspaziergang durch Hurghada-City: Aus jeder Ecke russische Musik in Kneipen! Bedienung in Kneipen begrüßt und spricht nur russisch und vielleicht etwas englisch! Mageres Unternehmungsangebot! Der Abend endete bei Mc Donalds...


Zimmer
  • Gut
  • Betten kuschelig und mit frischer Bettwäsche bezogen! Handtücher stets sauber! Zimmer wird täglich feucht gewischt! Badezimmer auch supi ...aber wie gesagt...das Essen oje, oje...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 Restaurants mit Essen, welches man nicht mal seinem Fiffi anbieten würde. Kein Geschmack, alles fettig und kalt! Keine Gewürze, kaputtes Geschirr und kaum Besteck! Cola zu ca.50% verdünnt mit Wasser. Alkoholische Getränke bitte auf keinen Fall bestellen!!! ACHTUNG!!! mit sowas kann man vielleicht ein Auto tanken aber nicht trinken!!! Küchenstyl? hahha keine Ahnung, vielleicht außerirdisch...Z.B. Pizza wird in einen Steinofen geschoben der mit Bunsenbrennern oder so beheizt wird, so dass die Pizza leichten Gasgeruch hat... Atmosphäre, keine Unterhaltung. Wellensittiche in der Empfangshalle, betrunkene Russen und 1x in der Woche eine "Bauchtänzerin" (Tattoos, Arschgeweih, und blonden Haaren) mit arabischer Musik. Sonst in der Hoteldisko Russische Charts!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gesamtes Hotelpersonal allgemein nett, bis auf einige Spezialisten die bereits beim ersten Aufeinandertreffen klarmachen, das ohne Trinkgeld nichts läuft! Fremdsprachen? na Russisch natürlich! Deutsch ist verlernt worden, englisch so lala Zimmer gepflegt und sauber. Es gibt einen hoteleigenen Arzt der allerdings für eine hoteleigene Pharaonenkrankheit (Bakterieller Infekt) Behandlungskosten in Höhe von 300 € für Deutsche und 40 $(!) für Russen beansprucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hoteleigener Strand. 45 Min. Fahrzeit bis Hurghada (nächster Ort). Einkaufsmöglichkeiten bestehen AUSSCHLIEßLICH in hoteleigenen Shops (Souvenir, Parfümerie und Juwelier). Ausflugsmöglichkeiten: Quad fahren, und natürlich tauchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage geboten, Fittnessstudio auch. Animation AUSSCHLIEßLICH auf russisch Discomusik AUSSCHLIEßLICH auf russisch Liegestühle am Pool o.k., am Strand leider verrostet und teilweise richtig defekt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager