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Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig Infrastruktur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Infrastruktur des Hotels ist nicht ausreichend für die Anzahl Gäste, aber sauber. Hauptsächliche Nationalitäten waren: Deutsche, Italiener, Polen, Tschechen, Slowaken (keine Nationalität negativ aufgefallen!), viele Familien. Ich bin seit Jahren öfters in Aegypten und weiss deshalb was man erwarten kann und was nicht. Dieses Hotel hat definitv zu wenig Infrastruktur für die Anzahl Zimmer. Somit bricht der ganze Service zusammen, wenn das Hotel mehr als 3/4 ausgebucht ist. Das Hotel hat warscheinlich für jeden etwas, aber ich kann es im ganzen nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer sind sehr gross und haben auch gute, grosse Beistellbetten. Alles wurde immer sehr sauber gehalten. Absolut unmöglich war es vor zwei Uhr nachts zu schlafen. Die Lage der Disco ist ebenfalls wie die Familienzimmer im Haupthaus und spielt extrem laute Musik mit heftigen Bässen (ich habs auch gern krass, aber nicht jede Nacht...). Zimmerwechsel war nicht möglich, weil das Hotel ausgebucht war (wie wir festgestellt haben war dass tatsächlich so...)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut sind das Restaurant am Strand, hat jedoch weniger Auswahl (für uns reichte es) und das italienische Restaurant. Die Speiseauswahl sonst sehr gut, manchmal war das Essen etwas lauwarm. Absolut indiskutabel sind die Strand und Poolbars. Von 3 Poolbars war eine wirklich bedient und völlig überlaufen. Der Getränkenachschub funktionierte nicht. Wenn Getränke vorhanden waren, waren diese lauwarm bis warm, ohne Kohlensäure etc.. Das galt auch für die Strandbar, welche nur hätte Getränke ausgeben müssen. Es hatte überall für die Anzahl Gäste viel zu wenig Plätze.


    Service
  • Schlecht
  • Service Personal mehrheitlich freundlich, jedoch heillos überfordert. Umgang mit Beschwerden wie in Aegypten üblich: kein Interesse, es sei denn, man macht wirklich richtig Theater (Aber das kenne wir ja auch hier, oder?)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie In Aegypten üblich sind die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel völlig überteuert. Hoteleigener Sandstrand ist vorhanden, jedoch mit vorgelagertem Riff. Meer ist über Steg gut erreichbar, meines Erachtens aber nur für Schwimmer geeignet. Was für mich neu war, ist, dass man keinen Strandspaziergang machen konnte, da einem die Guards der Nachbarhotels nicht durchlassen. Transfer mit Hoteleigenem Bus nach Sakala (Hurghada) für 5 Euro, gut organisiert. Sehr guter Hotel Taxi Service, Preis O. K. (zBsp. 4 Pers. zum Titanic Aquapark und retour, Zeit nach Wunsch für 18 Euro).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchcenter hab ich mir angeschaut und bin dann mit den Extradivers welche mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen waren mit der Familie Tauchen gegangen. Perfekter Transfer (gratis), Professionelle Basis, 1A Infrastruktur, Steg mit Booten gehört zur Basis. Fitnesscenter hat Ausdauergeräte, einige Freihanteln (kurz- und lang) und auch zwei, drei Geräte. Animation war hauptsächlich laut. Über den Inhalt kann ich nichts sagen, hab sie nur immer und überall gehört. Von den angeblich sieben Pools waren 4 in Betrieb. Einer für Kleinkinder (keine Liegestühle), Zwei Salzwasserpools (verdreckt) und der Hauptpool, welcher demenstprechend überlaufen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager