Habe mir mehr erhofft von den Bewertungen, leider Enttäuschung. Ich war 21 mal in der Türkei und habe viele Hotels ausprobiert, auch 3 Sterne. Die waren besser !
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Es fehlte eine richtige Lampe an der Decke, es war recht dunkel
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wurden wir nicht bedient beim Essen, was Getränke betrifft
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider wurde das Zimmer trotz Beschwerde in 6 Tagen nicht einmal geputzt, keine Handtücher gewechselt. Nachdem ich mich beschwert habe, weil es nicht mal mehr Toilettenpapier gab, änderte sich nichts und die ominöse Putzfrau grüßte nicht mal mehr
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Großer sauberer Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Istanbul Bar in Kumköy kann ich wärmstens empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Madeleine! Sie haben auf Holidaycheck einen negativen Kommentar zum Serra Garden Hotel hinterlassen und gesagt, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, aber wenn die Putzfrauen das Zimmer, in dem Sie wohnten, reinigen wollten, hängten Sie immer ein Schild mit der Aufschrift ’’DND‘’ Sie haben weiße Zimmerhandtücher zum Pool mitgebracht, aber nur damit Sie es wissen: Es ist verboten, Handtücher zum Pool oder zum Strand mitzunehmen. Anschließend hat Sie unser Housekeeping-Manager vor diesem Problem gewarnt. Und wir schätzen, Sie wollten nach diesen Ereignissen einen schlechten Kommentar hinterlassen. Glauben Sie mir, Ihr negativer Kommentar macht uns traurig, denn jeder, der in diesem Hotel arbeitet, versucht, die Gäste zufrieden und glücklich zu machen, und leider konnten wir es Ihnen nicht recht machen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Serra Garden hotel Guest Relation Manager, Alma Beknazarova