Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber kein zweites Mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant im LTI geschlossen. Restaurant im Calimera grauenhaft - zu groß und viel zu laut. Geschmack der Speisen: durchschnittlich; Personal kommt mit dem Abräumen und den Getränken nicht klar - zu wenige Kräfte; Kaffeequalität übel Italienisches Restaurant super, aber Wein muss man zahlen. Nur Flaschen ab 20 Euro aufwärts. Dort wird kein Hauswein ausgeschenkt. Also besser Bier oder Softgetränke wählen, was sehr schade ist, weil ein guter Wein zum Italiener passt. Sauberkeit im Hotelzimmer auf den ersten Blick gut, man darf halt nicht näher hinschauen. Während des Aufenthalts werden die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Es wäre auch mal schön gewesen, wenn der Spiegel oder die Türen oder der Boden gewischt worden werden. LTI ist nicht, wie im Prospekt angegeben, durch eine Gartenanlage getrennt, sondern man muss immer durch die Lobby des Calimeras laufen. Beschreibung im Katalog ist definitiv irreführend. Regulierbare Klimaanlage vorhanden, allerdings nur für das Hauptzimmer. Wir hatten ein Familienzimmer und das Kinderzimmer war ohne Klima und sehr warm. Die Kids haben deshalb teilweise bei uns geschlafen. Poolanlagen super, vor allem der Wasserpark ist toll und auch die Kinderbecken. Die Qualität der Shows: von toll bis primitiv - alles dabei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1