Ein sehr schönes Hotel. Animation wurde geschickt separat gehalten, sodass sich niemand gestört fühlen musste. Das WLAN war mehr als ausgezeichnet, man hatte sogar außerhalb des Hotels an der Einkaufsmeile noch einen super Empfang. Lag wohl daran, daß das gegenüber liegende Hotel mit zu gehört. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Man konnte auch über WhatsApp mit der Rezeption kommunizieren, dort ist man umgehend auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen. Das Essen im Hotel ist sehr speziell, daher nicht unbedingt jedermanns Sache. Es wird aber auch Vegan angeboten. Auch auf Wunsch wurde Essen zubereitet. Man konnte auch mal um 10:30 Uhr zum Strand oder Pool, es waren immer genug Liegen frei. Empfehlenswert ist auch eine kleine Insel mit Pool und aussen angebrachten Liegen, um etwas weiter draußen im Meer zu schwimmen. Pool und Strandservice war auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Serry Beach Resort Team.