- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich gegenüber des Flughafens und an einer Einkaufsmeile. Direkt daneben ist ein Disko (Little Buddha). Der Pool ist schön und der Strand auch. Das Zimmer war ok bis auf den wackeligen Ventilator der fast von der Decke fällt. Die Dusche war sehr rutschig und das Abflussieb war nicht festmontiert. Da unser Zimmer neben Little Buddha war hörte man in der Nacht noch die Musik im Zimmer. Ab 08:30 Uhr hörte man die Flex oder Kreissäge. Für Strandhantücher muss man den Lifeguard fragen und man wartet über 30min-1Std auf ein Handtuch da nicht genügend vorhanden sind. Die Strandliegen sind sehr dreckig mit Schmutzrändern. Bestellte Getränke werden entweder vergessen oder in dreckigen Gläsern gebracht. Es gibt a la Card Restaurant allerdings mit Aufpreis. Das Hauptrestaurant hat Corona Scheiben und man das Essen nicht selber nehmen. Teller sind sehr schwer zu bekommen. Bei Nachfrage wird nur mit den Achseln gezuckt oder bekommt die Antwort „musst du warten“. Die Pasta Soße war gefroren und die Nudeln waren hart. Das Restaurant befindet sich draußen und man bekommt sehr schwer einen Sitzplatz. Es gibt nicht die Gelegenheit klimatisiert zu sitzen. Die Snackbar am Strand hat eine kleine Auswahl. Am Strand sieht man auf den Liegen Becher rumfliegen ,Servietten und Speisereste. Die Anlage wird geteilt mit dem Sindbad Hotel gegenüber und Timesharing. Dementsprechend ist es überfüllt und schwer noch eine Liege zu bekommen. Die Toilette befindet sich unterm Restaurant und war sehr dunkel und dreckig. Ich habe das dem Mitarbeiter gesagt aber er schaute weiter TikTok. Als wir dann das Hotel wechseln wollten, hat man uns mit Wein bestechen wollen keine Rezension zu schreiben. Wir haben den Wein abgelehnt und finden es wichtiger eine ehrliche Rezension zu hinterlassen. Aufeinmal war eine Suite dann frei, wo Tags zuvor keine Suite frei gewesen wäre nur weil ehrlich sagt was hier richtig schief läuft. Man wollte uns jeden Tag liegen reservieren mit Privat Kellner nur damit man keine schlecht Bewertung schreibt. Wir sagten auch das das Problem damit ja nicht behoben wird. Es gab ja auch andere Gäste mit denen wir gesprochen hatten denen es genauso ging. Wir haben das Hotel verlassen und sind in das Pickalbatros Portofino in Marsa alam gewechselt. Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Therese |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Marie, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Serry Beach Resort Team.