Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ein Highlight, das war auch ein Grund der Buchung - leider bleibt es beim " von aussen schön". Es entspricht nicht dem, was es an Werbung, auch in SocialMedia vermitteln möchte. Schon der CheckIn - stehend an der Rezeption, kein Getränk, kein feuchtes Tuch, bis man im Zimmer ist dauert es rund 30 Minuten. Den Bau würde man hier als Pfusch bezeichnen, überall bröckelt es, sind Risse, lose Kabel, angeschlagene Fliesen, im Pool löst sich die Farbe, Stühle wackelig....und leider gibt es keinen einzigen Ruhebereich, überall laute Musik und Kinder. WLan/Internet vorhanden, aber schlecht - manchmal stundenweise ganz abgestellt, am Strand nicht verfügbar, am Pool mäßig. WhatsApp-Anrufe sind nicht möglich !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht das gebuchte Familienzimmer Garten bekommen - sondern ein Doppel direkt am Kids-Pool wo morgens um 8 Uhr die Musik laut gedreht wurde und genau gegenüber des Nachtclubs, also bis 23 bzw 24 Uhr volle Beschallung - im Zimmer war kaum ein normales Wort zu verstehen. Größe war ok, Betten großartig - aber das Bad hatte keine 4qm, man mußte in die Dusche treten um die Tür zu schliessen - für üppigere Menschen oder Eltern/Kind nicht tauglich. Schranktüren schlossen nicht, Steckdosen funktionierten nicht, Telefon war kaputt ( wurde auch nicht repariert ), Gläser angeschlagen( wurden nicht getauscht ) und leider alles überhaupt nicht sauber ( da half auch kein Trinkgeld ). Bademäntel/Slipper gab es erst auf Nachfrage, Handtücher fehlten oftmals abends ganz, Minibarauffüllung nur auf Nachfrage. Das Schlimmste - die Kakerlaken, im Zimmer, im Kleiderschrank, einmal sogar im Bett. Wir sollen die Tür schliessen wurde uns dazu geraten - die,die wir wegen Lautstärke eh nie auf hatten. Grosses TV mit etlichen deutschen Programmen lief gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Auswahl sind sehr gut. Allein das Restaurant schwierig, große Tische für ab 6 Personen - die Sitzplätze so dicht beieinander, dass man wirklich Ellenbogen an Ellenbogen sitzt. 18 bis 19 Uhr ausschliesslich für Familien mit kleinen Kindern, auch bei leerem Restaurant bekommt man keinen Einlass. Danach oftmals so voll, dass man länger auf einen Platz warten muss. Das Asia-Restaurant ist klimatisiert, der Service sehr gut - hier spricht man auch mehrere Sprachen gut. Die AdultsOnly Bar wird auch von Familien mit kleinen Kindern besucht und bietet kleine Häppchen, Snacks und abends überlaute Musik. An der Lobby-Bar sind ebenfalls Snacks erhältlich, der Service durchwachsen. Im Ganzen gesehen, gibt es aber in allen "Restaurants" idente Speisen, in unterschiedlicher Aufmachung. Sprache ist ein Problem, man bekommt selten was man bestellt. Wenn man alkoholfrei möchte bekommt man gern mit Alkohol und muss dann diskutieren, warum man das Getränk nicht möchte, selbst bei offensichtlichen Teenagern. Wein ist ungeniessbar, da ungekühlt - auch bei über 30 Grad bekommt man eine lauwarme Brühe. Leistungen ausserhalb des AllInc sind überteuert, Cocktails/Long Drinks 18 bis 23 Euro, der Roomservice für das Frühstück im Zimmer 23 Euro pro Person.....


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich, einige Kellner waren gut ausgebildet und höflich - andere wieder das Gegenteil. Beschwerden ( bei uns das Zimmer ) wurden immer wieder entgegen genommen, Abhilfe versprochen - passiert ist nichts. 1 Tag vor Abreise gab es eine 30Minuten gratis Massage, das war es. Wirklich gestört hat die Ansprache und Aufdringlichkeit - ich bin in noch keinem Hotel mit Schatzi, Sweetheart, Honey angesprochen worden und ein " ich mag deinen Bikini" sollte auch von keinem Angestellten kommen. Auch wird man täglich um "Kontaktdaten" gebeten oder soll google/Tripadvisor Bewertungen abgeben und das sofort, unter Aufsicht. Teenagermädchen, die so von mehreren erwachsenen, älteren Männern gleichzeitig bedrängt werden - das ging garnicht. Bestellte Lunch Boxen werden vergessen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen. Direkt an einer Touristen-Shopping-Meile gelegen, diese sehr dreckig, kaputt, Müll, es stinkt, aufdringliche und auch aggressive Verkäufer von China-Waren, Bettler. Hier wurde definitiv seit dem Bau nichts mehr getan.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein knietiefer Kids-Pool mit lauter Musik von 8 bis 22 Uhr, ohne jede Spielmöglichkeit. Der Hauptpool, hier waren schon ab 9 Uhr keine Liegen mehr zu bekommen, entgegen der Beschreibung sind Wasserspielzeuge erlaubt und so der Pool von laut spielenden Kindern bevölkert - Ruhe Fehlanzeige. Am Strand früh morgens keine Liegen mehr, dafür wird man permanent von dutzenden Fliegen belagert. An der Wasserkante standen Palmen, mit lose liegenden Stromkabeln, offenen Kabeldosen. Das Meer ab Mittag eine schmuddelige Sonnencrembrühe... Animation dezent, aber vorhanden und meist mit notwendiger Voranmeldung. Wassersport alles gegen Gebühr - Kayak, StandUpPaddeling, Schnorcheln für 10-15 Euro für 15 Minuten. Tauchschule sehr freundlich, auch private Touren sind möglich - 3 Stunden 1 Tauchgang, schnorcheln für 85 Euro 2 Personen. Es gibt 1 Souvenirgeschäft mit lokalem Handwerk - die Preise, Keramikbecher 25 Euro, 4 Stoffservietten 60 Euro, Design-Einkaufsbeutel 100 Euro, kleine Stoffhandtaschen 80 Euro....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Serry Beach Resort Team.