Alle Bewertungen anzeigen
Alex-Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
3 Sterne ist was anderes! Bitte unbedingt lesen !!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Guten Tag Liebe Urlauber, gerade sind wir wieder in München angekommen! Jetzt wollen wir unsere Erfahrung mit dem Hotel an euch weitergeben. Kommen wir zuerst einmal zum einchecken: Alles hat problemlos funktioniert und relativ schnell waren wir in unserem Zimmer. (sehr freundliches Personal an der Rezeption) Über das Zimmer kann man allerdings nicht viel gutes sagen: Das Bad ist viel zu klein und gehört definitiv renoviert. (7.Stock) Es riecht auch sehr unangenehm aus dem WC heraus, sodass man den Deckel immer geschlossen halten musste. Die Dusche ist ein echter Witz (kaum Platz für eine Person /1,75 m normale Figur) andere Personen die etwas größer oder korpulenter sind werden hier verzweifeln! Kommen wir zum Wohnzimmer mit der Einbauküche. Hier war alles in Ordnung. (Küche komplett ausgestattet) Im Schlafzimmer kam dann die nächste Überraschung. 2 Einzelbetten, aber kein Problem dachten wir uns, man kann die Betten ja zusammenschieben. Leider ist der Lichtschalter unbedacht angebracht worden und nachdem man die Betten zusammen gerückt hat wird man Nachts sehr oft wach weil man das Licht mit seinem Kissen anmacht.(Gewöhnungsbedürftig) Die Bettdecken sind aus der Zeit meiner Großmutter (fuchtbar) Um einen Wechsel der Betten und der Bettwäsche wird dieses Hotel meiner Meinung nach nicht herumkommen! Ansonsten ist das Appartment wie in den Bildern zu sehen. Kommen wir nun zu den Aufpreisen für Den Safe und das W-Lan(gsam). Der Safe kostet 15 Euro welche noch in Ordnung sind. Allerdings kostet Das W-Lan 18 Euro für eine Woche.. Alles kein Problem dachten wir uns und haben es aktivieren lassen. -> Schlechteste Preis/Leistung überhaupt.. so langsam das alles was wir benutzen wollten schlichtweg unmöglich war. (facebook, Googlemaps, Youtube) alles undenkbar + 2 Tage ging das Internet gar nicht! Kommen wir nun zu den Zimmermädchen. Die Zimmer werden nicht wirklich gereinigt, sondern eher einmal durchgekehrt (und selbst das war schwach) Immer blieb der Sand sichtbar am Boden. Noch etwas zum Poolbereich (dort steht eine Bar die allerdings nie besetzt war)! Nun kommen wir zu einer Reklamation. Am 4 Reisetag versagte unsere WC-Spülung (Behälter füllte sich nicht mehr mit Wasser) Als meine Freundlin dieses Problem um 23:15 melden wollte traf sie auf Ihrem Weg zur Rezeption den Hausmeister, den Sie auf das Problem ansprach. Dieser schickte Sie dennoch zur Rezeption. Dort eingetroffen meldete Sie unser Problem der REZEPTIONISTIN : Frau ELOUISSA Diese Junge Dame spricht weder Deutsch, noch Englisch. Es hat erstmal gedauert bis man Ihr das Problem erläutert hat und dadurch Leider ist der Hausmeister einfach an meiner Freundin vorbei nach Hause gegangen und die Rezeptionistin meinte wir sollten bitte bis Morgen Früh warten. Sie war weder hilfsbereit (einen Eimer bereitzustellen) Weder freundlich, meckerte immer wieder auf Spanisch zurück (verstehen Spanisch) noch mitfühlend. Bis zuletzt haben wir das Problem selbst behoben. Das wichtigste was Sie für Ihren kommenden Urlaub in Fuerteventura wissen sollten, ist, dass dieses Hotel definitiv keine 3 *** Sterne hat ! eher 1,5 - 2 ** Bleibt noch etwas zu sagen. Frau Oana von der Rezeption hat uns unseren Urlaub sehr verschönert. Sie hat uns alles über diese Insel erklärt und uns an Plätze gebracht die wir sonst nicht gesehen hätten! Schönen Gruß an Sie Frau Oana! Mit freundlichen Grüßen Alex-Daniel Pop und Georgiana Andreea Tufa


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex-Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1