Alle Bewertungen anzeigen
Hardo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Die Renovierung hat sich gelohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr geräumige Eingangshalle. Direkt in der Halle befindet sich ebenfalls eine Bar. Die Halle ist im Zuge der Teilrenovierung (2010/2011) ebenfalls neu gestaltet und eingerichtet worden. Sie wirkt jetzt sehr hell und ansprechend. Das Hotel besteht quasi aus drei Blöcken. Die 4. – 6. Etage wurde komplett renoviert. 1. – 3. und 7. – 9. Etage sind noch im alten Zustand. Da wir die alten, unrenovierten Zimmer kennen, können wir eine entsprechende Beurteilung abgeben. Es ist alles erneuert worden. Neue Möbel, neue Küchenzeile (jetzt sogar mit Mikrowelle), komplett neues Badezimmer, neue Fußbodenfliesen / auch auf dem Balkon, Flachbildfernseher, neuer Anstrich, neue Balkonbrüstung. Internet und Safe nur gegen Gebühr, das sollte mittlerweile zum inklusiv Standard eines Hotels gehören. Wer den Flat-TV lieber mit der Fernbedienung, statt am Gerät selbst bedienen möchte kann sich an der Rezeption die Fernbedienung gegen einen Pfand ausleihen. Das ist für die Pflege dieser auch ganz ok. Frühstück und Halbpension möglich. Gästestruktur hauptsächlich Deutsche, Engländer. Der Altersdurchnitt ist gemischt. Morro Jable und Jandia sind nicht groß. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wenn man mit dem Bus oder Auto ankommt und auf der Hauptstraße von Jandia fährt, hat man bereits einen ersten Eindruck und Überblick. Tipps: Die Schildkrötenaufzuchtstation im Hafen von Morro. Das San Borodon in Morro ist eine der ältesten Bodegas im Ort und zu empfehlen. Es gibt Tapas zu unterschiedlichen Preisen und der Chef spielt Gitarre und singt. Das Arena auch in Morro (im unteren Teil der Fußgängerzone / ehemalige „Rauf“ Straße) hat Anfang Januar 2013 neu eröffnet. Cocktails, Baguettes, Tapas, alles prima und zu angemessenen Preisen. Es ist ebenfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben bei „Hotel allgemein“. Es ist alles erneuert worden. Neue Möbel, neue Küchenzeile (jetzt sogar mit Mikrowelle), Türen, komplett neues helles Badezimmer mit Dusche, neue Fußbodenfliesen / auch auf dem Balkon, Flachbildfernseher, neuer Anstrich, neue Balkonbrüstung, neue Balkonmöbel. Leider kein Schirm oder Markise. Keine Klimaanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Deutsch, englisch, spanisch, alle Sprachen sind zur Unterhaltung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in ca. 90 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt in Jandia, hinter dem Cosmo-Shoppingcenter. Anfang Januar gab es keine abendlichen / nächtlichen Lärmbelästigungen aus dem Cosmo. Parkplätze, sofern man ein Auto gemietet hat, sind direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Je nachdem viel Besucher der Ort gerade hat, findet man immer einen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportmöglichkeiten im Hotel, keine Gästeunterhaltung seitens des Hotels. Pool in ausreichender Größe ist im Hotel vorhanden. Aber wer braucht einen Pool wenn er das Meer direkt vor der Tür hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardo
    Alter:51-55
    Bewertungen:11