Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Einfach aber gut!!!
2,9 / 6

Allgemein

Es ist eine Anlage die in die Jahre gekommen ist. Hier kann man jedoch einen sehr schönen Urlaub verbringen, wenn man sich nicht wie ein typischer Deutscher benimmt, akzeptiert einen das Personal und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Zimmer, klein aber sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar war teilweise abends verwaist, aufgrund der starken Konkurrenz in der Umgebung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Poolbar wird von Alfredo herzlich geführt und jeder Gast bekommt das was er verdient. Das Hotel, sowie die Zimmer waren gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral, direkt hinter einem Einkaufszentrum ( leichte Lärmbelästigung in den Etagen 1 - 5). wer oben wohnt hat einen wahnsinnigen Ausblick und bekommt auch seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider nicht vorhanden. Dafür gibt es genügend Abwechslung am Meer. Pool entpricht Bildern aus dem Katalog. Klein aber fein.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:41-45
    Bewertungen:1