Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Extrem schlecht, Ekelfaktor, Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verwinkelt, verbaut. Außen hui, innen pfui. Beim Einchecken wird man erstmal Geld los für WLAN, Safe, Pfand für Fernsehfernbedienung, Küchen Utensilien (welche lächerlich sind). Wenn man das Zimmer nicht akzeptiert, dann noch Geld für Upgrade. Tolles Kino.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuscht. Bin kein Urlaubsnörgler, habe leider schlechte Bewertungen ignoriert. Es ist in diesem Hotel normal und an der Tagesordnung, dass Zimmer gewechselt werden. Natürlich gegen Aufpreis, bzw. Gebühr. Ich habe das Zimmer als Zumutung empfunden, nicht nur aufgrund des Alters, Renovierstaus, defekten Objekte, sondern auch wegen der mangelhaften Sauberkeit und dem Muff. Große Aufkleber und Hinweise Türen und das Fenster geschlossen zu halten. Richtig lange Wege innerhalb des Hotels, der erste Fahrstuhl geht bis Etage 6. Dann mehrmals ums Eck um zum nächsten Fahrstuhl zu kommen. Laufe gerne und viel, aber das nimmt einem Urlaubszeit. In der 9. Etage hängen Kameras, Deckenpanelen teilweise fehlend, macht einen nicht gerade vertrauenswürdigen Eindruck. Fenster des ersten Zimmers ließ sich nicht verriegeln bzw. vom Flur öffnen. Sehr schmutzig. Küchenschränke+Griffe ernsthaft klebrig. Geschirr, wie auch die Leihutensilien nicht sauber. Das ist nicht in Ordnung. Matratzen billig/alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glücklicherweise nicht gebucht und genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzfrauen können nicht viel dazu. Denke, es ist die Leitung. Wenn man das Hotel betritt, wird man vom Personal nur zurück gegrüßt. Dass hier jmd. ordentlich begrüßt wird, ist nicht vorgekommen. Die Leute der Geschäftsleitung, nicken noch nicht einmal. Nach ein paar Tagen, dachte ich mir, wozu soll ich denn noch grüßen. Sehr traurig. Mit Beschwerden kennen sich die Angestellten aus, Techniker ist bis 23:00 Uhr im Haus. Er geht in vielen Zimmern täglich ein und aus. Bei meinem 2. Zimmer (15€ pro Tag Aufpreis) war die äußere Türklinke komplett locker, Telefon defekt (wollte in der Rezeption anrufen, weil schmutzige Handtücher beim 1. Tausch an Tag 4 erhalten). Alles andere habe ich hingenommen, bin nicht da um Mängellisten zu erstellen. Hatte einen wunderschönen Urlaub. Andere Gäste hatten täglich den Techniker da (auch in den neu renovierten Zimmern).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut. Zentral. Fuerteventura, Jandia, Morro Jable ist einfach wunderschön und erholsam. Transfer vom Flughafen in den Süden der Insel dauert immer mindestens 1 Stunde, je nachdem wieviel Hotels noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, falls es außer dem Pool noch etwas gab. Pool meist leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1