Alle Bewertungen anzeigen
sun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Grauenhaftes Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen ist grauenhaft, widerlich, unhygienisch. Verschimmeltes Brot, verdorbenes Essen. Dreckiges Geschirr und Besteck. Die Rezeption und der Küchenchef interessieren sich nicht für die Kritik mehrerer Gäste,ist ja auch kein Wunder, so macht man auch Geschäfte. Kassieren für Halbpension und geben nichts aus,weil alle Gäste auswärts essen gehen müssen damit sie sich keine Lebensmittelvergitung im Hotel noch holen. Jeder Lebensmittelkontrolleur würde den Laden dicht machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Wir haben von anderen Gäste erfahren, daß die Zimmer ab der 6. Etage renoviert sind. Etage 1-5 sind uralt. Schimmel an den Wänden und im Bad. 3 x dürft ihr raten wo wir waren. Die Zimmer wurden sehr schlampig gereinigt. Sonntags und Mittwochs wurden die gar nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, Kritik perlt an denen ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Ca. 400 m vom Strand entfernt. Geschäfte und gute Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es keine im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sun
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Herr/ Frau Sun, nachdem wir Ihren Kommentar gelesen haben, fragen wir uns, ob Sie wirklich in unserem Hotel waren, denn leider entspricht Ihre Veröffentlichung nicht der Wahrheit. Wir haben weder Reklamationen über unser Essen, noch über die Sauberkeit des Geschirrs oder des Bestecks. Wir haben regelmässige Lebensmittelkontrollen im Hotel und somit ist es ausgeschlossen, dass die Lebensmittel vergiftet sind. Es scheint so, alswenn Sie Ihre Beurteilung an den Haaren herbeiziehen, da die Appartments in der 4.,5.,6. und teilweise 7.,8.,9. Etage renoviert sind. Somit entspricht Ihre Äusserung wiederum nicht der Wahrheit. Bezüglich der Reinigung der Appartments (nicht Zimmern), ist es in allen Ländern üblich, dass das Personal 5 Tage arbeitet und 2 Tage frei hat. Bei uns ist es genauso und unsere Housekeeping Angestellten haben Mittwoch und Sonntag frei. Diese Information haben Sie bei Ihrer Ankunft verbal und auch schriftlich erhalten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe. Ihr Alameda Team