Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Gute Unterkunft für Selbstverpfleger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

altes Hotel bei dem die renovierten Zimmer gut sind,alle mit dem Aufzug einfach zu erreichen.Terrassen sind groß, Möblierung des Zimmers zweckmäßig. Wir wollten nur Übernachtung, dafür reicht die Kücheneinrichtung wenn man selber kochen möchte, gewisse Küchenutensilien kann man an der Rezeption gegen Kaution ausleihen,Schränke sind allerdings etwas muffig.Betten sind sehr schlecht, Couch im Wohnbereich sehr verschlissen und nur mit Laken zu benutzen. Pool ist nicht einladend, die Liegen sowohl am Pool als auch auf der Sonnenterasse werden ünbequem weil eine verstellbare Rückenlehne fehlt. Poolbar liegt "Brach", ich weiß nicht wie "All In" Gäste das machen. Baulärm beeinträchtigt momentan den Urlaubsgenuß enorm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wollten nur Übernachtung, dafür reicht die Kücheneinrichtung wenn man selber kochen möchte, gewisse Küchenutensilien kann man an der Rezeption gegen Kaution ausleihen,Schränke sind allerdings etwas muffig.Betten sind sehr schlecht, Couch im Wohnbereich sehr verschlissen und nur mit Laken zu benutzen.


    Service
  • Eher gut
  • alle sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauert max.1 1/2 Std., Geschäfte, Restaurants und Aktivitäten aller Art sind in direkter Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns erholt haben und hoffen, dass Sie unser Haus auch für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura auswählen werden. Ihre Kritikpunkte haben wir notiert. Bitte bedenken Sie, dass wir kein all inclusive Hotel sind. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so koennen wir uns stetig verbessern. Viele Grüße, Ihr Alameda Team