Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Falko(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Hotel ist nicht zu empfehlen !!!
2,6 / 6

Wir hatten ein 2-Raum Apartment. Von der Größe her war es vollkommen in Ordnung. Aber das Apartment war eine einzige Katastrophe. So etwas von herunter gekommen !!! Die Möbel waren ramponiert. Fliesen zersprungen. Überall wurde schon mal versucht etwas zu flicken. Die Küche mindestens 30 Jahre alt. Das Apartment war der reinste Schrott und die Anlage sehr hellhörig. Wir hatten den Zustandes des Apartment moniert und es wurde uns ein anderes gezeigt, welches genauso schrottig war. Im Bad lief das Duschwasser kaum ab und auf dem WC konnte man kaum gerade sitzen, da man immer mit den Knien gegen die Wand stiess. Nie wieder Alameda !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein 2-Raum Apartment. Von der Größe her war es vollkommen in Ordnung. Aber das Apartment war eine einzige Katastrophe. So etwas von herunter gekommen !!! Die Möbel waren ramponiert. Fliesen zersprungen. Überall wurde schon mal versucht etwas zu flicken. Die Küche mindestens 30 Jahre alt. Das Apartment war der reinste Schrott und die Anlage sehr hellhörig. Wir hatten den Zustandes des Apartment moniert und es wurde uns ein anderes gezeigt, welches genauso schrottig war. Im Bad lief das Duschwasser kaum ab und auf dem WC konnte man kaum gerade sitzen, da man immer mit den Knien gegen die Wand stiess. Nie wieder Alameda !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Apartment wurde an 5 Tagen in der Woche gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage selbst ist gut. Strandnah und viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool machte einen ordentlichen Eindruck, ansonsten gab es keine Freizeitangebote. Die schöne Poolbar war in der ganzen Zeit geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Falko und bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Leider ist die Bewertung nicht korrekt. Die Appartments sind nicht neu, aber auf keinen Fall herunter gekommen. Ebenfalls ist die Behauptung, die Appartments wären hellhörig nicht richtig. Wir haben vornehmend ältere Gäste und diese geniessen die Ruhe, da alle Schlafzimmer der Strassenseite (Nebenstrasse) abgewandt sind. Von der Toilette bis zur gegenüber liegenden Wand sind es 0,8 m und deshalb völlig unmöglich, dass sie mit Ihren Knien an die Wand kamen. Unsere Anlage hat 2 Schlüssel und wird von unseren Gästen und Stammgästen positiv beurteilt. Ihren Kommentar nehmen wir als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und ggfs. soweit es in unserer Macht steht, zu ändern. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität. Alameda de Jandia Die Direktion

    +7
    Melden