Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Mal eine Lanze brechen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mal eine Lanze brechen...für das Aparthotel Alameda de Jandia. Es stimmt schon, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das sind wir nach 16 Aufenthalten dort auch! Man kann sagen, wir sind mit dem Hotel gewachsen, haben einige Wechsel im Rezeptions- und Poolbarbereich erlebt, doch enttäuscht waren wir nie. Es hat uns dort immer gefallen. Wenn man diese Hotel auch nicht des Essens wegen bucht (obwohl die Qualität und Auswahl der Speisen bei den letzten Aufenthalten ständig gestiegen ist), dann geht es eben um die Umgegend. Zentrale Lage des Hotels zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Haufenweise Supermärkte in der Nähe, da bleibt kein Wunsch offen. In noch nicht einmal 5 Minuten am superbreiten und superlangen Strand sein, das ist doch ideal. Liegen und Sonnenschirme ( je 3,--EUR) den ganzen Tag über verfügbar, wenn auch nicht immer die "Lieblingsliege" zu haben ist. Positiv ist hier, daß das übermässige Liegenreservieren kaum anzutreffen ist. Bei Ebbe sind Strandspaziergänge von bis zu 20 km Länge (Jandia-Costa Calma) möglich. Tipp: Eine Strecke zu Fuß, die andere mit dem Bus. Für die etwas "Gehfaulen": mit dem Stadtbus (blau/gelb) für 1 EUR bis nach Monte del Mar, dort an den Strand und zu Fuß zurück. Dauer des Fußmarsches etwa gute 2 Stunden. Wer auf dem Rückweg keine Lust mehr auf Strandmarsch hat, der geht nach Passieren des Club Aldiana einfach über die Promenade zurück in Richtung Morro Jable. Nach Aussagen der Rezeptionschefin Anke schliesst das Hotel im April und wird voraussichtlich wieder im Juni eröffnet. Grund hierfür sind umfangreiche Renovierungsarbeiten. Somit kann es mit dem Hotel nur aufwärts gehen. Auch wenn mal das eine oder andere zu bemängeln ist, wir kommen 2010 wieder!!! Bei Problemen im Zimmer einfach an der Rezeption melden, der Hausservicetechniker wird es schon richten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:11