Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Momentan nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist top. Deshalb hatten wir es gebucht. Auch wissend, dass die Ausstattung eher 70er Jahre Stil /alt ist . Aber - leider war es dieses Mal ziemlich schlecht (ggü. Herbst 2016 - da ging es leidlich). Wie erwartet, war die dritte Person im Zimmer nicht bedacht worden (hatten wir bereits im Herbst 2016 so). Bettzeug/Handtücher nachgeordert, bis wir sie endlich hatten. Auch dieses Mal hatten wir für 6 Personen zwei Appartements gebucht. Die erste Woche verbrachten wir im zweiten Stockwerk neben dem Essenssaal. Ab 7 Uhr ist da halt Krach, dazu kam der Baulärm direkt am Aufzug (Bohren) , der 5m vom Zimmer entfernt ist....Das erste Mal in unseren vielen Fuertebesuchen hatten wir reichlich Ungeziferbesuch. Kakerlaken tummelten sich jede Nacht in den Appartments und im Bad. An Schlafen war irgendwann nur wenig zu denken. Konnten dann in den 9. Stock wechseln. Zimmer auch immer noch sehr alt und verwohnt. Dusche defekt, Lichtschalter defekt...aber Meerblick war top. Nachteil war dann der 9. Stock, der aufgrund ausfallender Aufzüge dann eben zu Fuß erklommen werden musste. Pool - eigentlich ein wirklich schöner Pool, ausreichend Liegen. Zeitweise ist er sehr schmutzig. Fäkalien (irgendwie schwimmen dort auch nicht nur Hotelgäste), schwarze Partikel in Massen - unsere Kinder (19/16/12 und 6) waren eigentlich sehr gerne dort und haben auch diese schwarzen Schwebeteilchen ertragen, nur die Fäkalien waren dann irgendwann zuviel, dass sie dann den Pool gemieden haben.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen 90 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Alameda-Team