- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Entsprechend der Zustand; jedoch sauber bis auf das Restaurant wo sämtliche Stühle - Stuhllehnen klebrig schmutzig sind. Gäste überwiegend deutsch. 2 Wochen sehr heißes Wetter im Sept.
Wir hatten ein Appartement im UG. Im Bad war es sehr muffelig. Fugen teils schimmlig. Das Duschwasser lief schlecht ab und das Toiwasser lief laufend schwach. Bad wäre sanierungsbedürftig und die Zimmer renovierungsbedürftig. Alle Türen klemmten. TV mit deutschen Sendern.
In den ersten Tagen sehr schlechtes Abendessen. Fisch war totgebraten, als Ausgleich weichgekochter Rosenkohl und nicht gewürzt usw. weil Koch nicht da war. Viele Gäste waren unzufrieden. Das brachten wir dem Personal vor und war bereits bekannt. 2te Woche war Koch da und alles war o.k. Alle Stühle waren schmutzig klebrig. Kaffeepackung wurde mit den Zähnen aufgemacht und nachgefüllt. Dafür erhielt das Personal von einer Urlauberin eine Rüge. Als Techniker für Getränkeautomaten bekam ich einen Schreck wie ich einen Blick in die geöffneten Automaten tun konnte und möchte dies nicht näher beschreiben. Preise für Getränke i.O. Zum Frühstück gab es " Abwechslung". Mal war der Käse vorne links, mal hinten rechts. Essen war immer reichlich vorhanden. Nerviges Geschirrgeklapper beim Abräumen in die Blechbehälter.
Freundliches Personal. Deutsche Sprachkenntnisse. Defektes Schloss wurde innerhalb 15 Min. repariert. Zimmer wird 5 x je Woche gereinigt.
Zum Strand ca. 7 Min. Dort leider kilometerlang keine Umkleidemöglichkeit. Nur 1 WC je ca. 1 Kilometer Strand. Man kann sich vorstellen wo tausende von Urlaubern ihr "Geschäft" machen. Schirm und Liegen je Tag 13,50€. Essen bei Strandbar Heidi nicht zu empfehlen. Strand sehr sauber. Restaurants und Shopping viele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber. Nur die Liegen waren durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |