- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel etwas in die Jahre gekommen und daher " noch" in der ausreichenden Mittelklasse angesiedelt. Für Katzenfreunde ist dieses Hotel aber nun leider gar nicht mehr empfehlenswert. Die Direktorin zeigt keinerlei Gesprächsbereitschaft, obwohl die Tierhilfen auf Fuerte sehr bemüht sind ( sie kümmern sich um die Katzen, Futter und Versorgung, Kastration, Tierarzt ). Es gibt andere Hotels wo das beispielhaft gut läuft - aber im Alameda eine Katastrophe - die Direktorin scheint Katzen " zu hassen" und hat sogar Schilder aufstellen lassen- " Katzen füttern verboten - nicht Nichtbeachtung hat Konsequenzen " .. sehr traurig, mit dem Umstand das sich die Hotelleitung in keinster Weise kooperativ gegenüber den Tierhilfen verhält, die ja gerne eine gemeinsame Lösung für die an der Hotelanlage lebenden Katzen finden würden. Katzenfreunde werden allein beim Anblick der "Warnschilder" keine Freude in dem Hotel haben, wenn man die Hintergründe kennt, die ich hier benannt habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Es tut uns leid, dass Sie diese Ansicht über unser Hotel haben. Dazu möchten wir gern Stellung nehmen, da wir unter gar keinen Umständen “katzenfeindlich” sind ! Nur weil wir die zuständigen Personen gebeten haben die Katzen nicht direkt vor dem Hoteleingang zu füttern?? Wir dürfen nicht vergessen, dass nicht alle unsere Gäste es als angenehm empfinden bei ihrer Anreise eine komplette Katzenfamilie vor der Tür sitzen zu haben, deshalb müssen wir einen Mittelweg finden. Nach mehrmaligem bitten der zuständigen Person der Katzenhilfe unsere Entscheidung zu respektieren und unserer Bitte ein wenig Bedeutung beizusetzen, blieb uns nichts anderes übrig, als dieses besagte Schild aufzustellen, da auch die Idee den nicht einmal existierenden “Futterplatz” ein paar Meter zu verlegen, Anklang fand. Ausserdem lockt das wahllose Verstreuen des Katzenfutters vor dem Hoteleingang auch ohne weiteres Ungeziefer an, was bestimmt kein Betrieb für gut befindet. Desweiteren dürfen wir nicht vergessen, dass dies keine stubenreinen Hauskatzen sind und wer möchte schon kleine Häufchen im Beet vor seiner Appartmenttür oder auf den Terrassen bzw. Sonnenliegen vorfinden.Oder nicht zu vergessen vielleicht sind Katzenallergiker nun auch katzenfeinlich??Hinzufügen möchte ich auch noch, dass wir 2 Stammkatzen hier herumlaufen haben, die sich gern die eine oder andere Streicheleinheit unserer Stammgäste mitnehmen! Trotz der unangebrachten Kommentare befinden wir die Arbeit der Katzenhilfe als sehr lobenswert, da die Tiere am wenigsten Schuld tragen und Ihnen so das Leben ein bisschen leichter gemacht wird.