- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen schönen Urlaub in Jandia. Besonders gut und empfehlenswert war das RENOVIERTE Appartement. Man sollte unbedingt darauf achten eines der renovierten Zimmer zu bekommen, da die alten Zimmer nicht modern/empfehlenswert sind. Jedoch gibt es auch einiges zu bemängeln. Dinge, die in unseren Augen in einem Hotel nicht sein dürfen: - schlechtes Buffet: kaum Auswahl, häufig das Selbe, dreckiges Geschirr/Besteck, Teller werden selten bis gar nicht vom Personal abgeräumt (musste man dann selbst machen), kaputte Stühle im Speisesaal - auf dem Zimmer: kein Föhn, keine Kosmetikartikel (Duschgel, Seife, Shampoo), keine Klimaanlage (selbst im 8. Stock nicht), Zimmerkarten funktionieren des öfteren nicht - Pool nicht sehr groß, durchgelegene/alte Liegen, keine hoteleigenen Handtücher Positiv ist die Lage des Hotels. Man ist sehr schnell am Strand und auch an der Meile (Einkaufen, Restaurants). Der Markt, sowie die Shopping Mall befinden sich direkt gegenüber und sind somit ebenfalls fußläufig gut erreichbar. Fazit: Hotel mit renoviertem Zimmer empfehlenswert, jedoch unbedingt ohne All Inclusive/Halbpension buchen!
Unbedingt ein renoviertes Appartement buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |