- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sieht die Anlage gepflegt aus. Auch in der Lobby erscheint ein recht luxeriöser Eindruck. Das ändert sich schlagartig, wenn man den Lift oder die Zuwegung zu den Zimmern betritt. Alles abgewetzt und abgestoßen. Von Renovierung kann hier kaum die Rede sein. Bischen Farbe auf die Wände - aus. Diese ist ein Gay-freundliches Hotel. Wem es nichts ausmacht, daß man von den Herren stets verliebt angesehen wird oder diese sich knutschend auf dem Balkon lieb haben, für den ist das Hotel vielleicht geeignet - für mich persönlich: NIE WIEDER Man achte vorher auf die Landeskategorie der Sterne und auf Bewertungsportale
Fernseher - ja, Sessel - nein, Doppelzimmer mit 160er Matratze und Gummi-Auflagenschutz, welcher ordentlich quitscht, wenn man sich im Bett bewegt. Sauberkeit: könnte OK sein, da alles gefliest. Jedoch wird der Besen wohl nicht ordentlich gesäubert. Hatte jeden Tag Haarbüschel aus einem anderem Zimmer in meinem vorgefunden. Die Schubladen musste ich selber reinigen, da hier schon seit geraumer Zeit nichts gemacht wurde. Sand, Staub und Rückstände der Vorgänge wurden gefunden.
nette Kellner - aber alles sehr oberflächlich.
Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich. Positiv aufgefallen: Anreise erfolge gegen 09.00 Uhr und das Zimmer konnte schon bezogen werden.
Direkt an einem Kreisel von 2 Hauptverkehrsstrassen. Auf der Rückseite eine Anlieferungszone. Von Ruhe kann nicht unbedingt die Rede sein. Bis 2 Uhr nachts wird geklappert, Flaschen entsorgt etc. Ab morgens um 8.00 Uhr gehts gleich weiter. Ein schlafen bei offener Balkontür nicht möglich. Wer sich ein PKW mietet hat Probleme - kaum Parkmöglichkeiten am Hotel und die Politessen warten schon mit dem Knöllchenschreiber an jeder Ecke. Ansonsten sind die Einkaufszentren in unmittelbarer Näche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum wurde nicht getestet und der Pool ist sauber. Unterhaltung am Abend: grottenschlecht - jeden Abend ein Unterhaltungsteam die etwas Musik spielten und mit genügen langen Pausen dazwischen. Deren Motivierung gleich Null - es wurde stets das Programm abgespult.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |