- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen kann man wirklich empfehlen...beide Mahlzeiten reichlich Auswahl...geschmacklich wirklich gut... wurde auch immer "nachgelegt"...auch die Präsentation der Speisen ist völlig gut und ausreichend...man merkt"RIU hat sich auf vor allem deutsche Gäste eingeschossen" das fängt mit dem Kaffee am Morgen an und hört abends beim Nachtisch auf.Die Zimmer sind o.k. aber nix besonderes..Betten gut..Balkon je nach Lage und Grösse auch gut,Fernseher auch gut...Bild und Senderauswahl o.k..Kurz zum Hotel allgemein:sauber zum teil neu Renoviert,Personal freundlich,Atmosphäre ingesamt für 3 Sterne mehr als gut,Rezeption freundich aber etwas "unnahbar"liegt wohl am ständigen Gästewechsel!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Don Miguel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und einen positiven Kommentar verfasst haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Unser Personal arbeitet sehr hart daran unsere Anlage und die Gästezimmer stetig sauber und in Stand zu halten. Es freut uns sehr, dass Sie dies positiv in Erinnerung behalten haben. Da für RIU die Gastronomie schon immer sehr wichtig war, freut es uns sehr, dass Sie unsere Speisen so gut bewertet haben. Mit der großen Auswahl an unserem Buffet versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager