- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anisch liegt das Hotel in einer guten Lage, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie am Abend das Nachtleben. https://youtu.be/fFr0r4hMsNI Wenn ihr möchtet Schaut es auch im Video an, und lasst euch überzeugen.
Das Zimmer in dem wir waren, wurde sehr mit der Farbe lila ausgestattet, jedoch sehr modern und neu saniert. Es wurde uns, eine Badewann zugesagt dennoch hatten wir eine Dusche, etwas was nicht schlimm ist, jedoch wenn man es zugesagt bekommt recht ärgerlich.
Wir sind eine Woche lang, vom Buffet und vom Grill, den wir zu spät entdeckt haben bedient worden. Jedoch gab es kaum wie fast gar keine Abwechslung. Dies war Ein wenig schade.
Ein sehr freundliches, aufgewecktes unterhaltsames Personal sowie auch die Reinigungskräfte.
Wie bereits gesagt, das die Lage zum Nachtleben genau so wie zum Einkaufen sehr gut gelegen ist, jedoch zum Strand sollte man sich drauf einstellen ein festes Schuhwerk mit einzupacken, da es 1,5-2 Km entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nichts angeboten. Dazu muss ich sagen wir hatten auch keinerlei Absichten. War für uns ein Relax, Sonne Strand Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Erik, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Don Miguel und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Ihnen unsere Stadtlage in Maspalomas zugesagt hat und Sie unser freundliches Personal gelobt haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserer Gastronomie überzeugen konnten und dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Wunsch Ihres Zimmers nicht erfüllt haben, allerdings würden wir gerne erklären, dass Upgrades und Wunschzimmer immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Wir bedauern, dass wir aufgrund der Buchungssituation nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten, versichern Ihnen aber, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter immer Ihr Bestes geben um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und ein Maximum an Komfort bieten zu können. Jede Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und gibt uns auch die Möglichkeit sich stetig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager