Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Kunden-/ Gästekulanz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Kulanz, nicht entgegenkommend, schade. Wollte meine Freundin besuchen, sie hatte ein Doppelzimmer. Dies war nicht möglich, ich musste ein extra separates Zimmer buchen, welches dann natürlich leer stand. Hätte gerne den Aufpreis bezahlt, aber extra ein Zimmer zusätzlich zu buchen, grenzt schon an Frechheit. Keine Kundenkulanz. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die erwähnte Situation getrübt wurde. Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Priorität und unser alltäglicher Antrieb, allerdings hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass Ihre Freundin keine Direktbuchung über RIU Hotels & Resorts vorgenommen hat, sondern ihr Doppelzimmer über einen Reiseveranstalter gebucht hat. Aus diesem Grund können wir, so leid es uns tut, leider nichts kommentieren, sondern empfehlen ihrer Freundin sich an ihren Reiseveranstalter zu wenden in Bezug auf die Buchung und deren Konditionen. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager