- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter aber gut in Ordnung. Alle Leistungen (HP) waren bei uns erstklassig. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 40-50 Jahren und sehr Familienfreundlich. Wir können das Hotel Riu Don Miguel nur Empfehlen! Es hätte meiner Meinung nach 4 Sterne verdient.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß das war relativ leise wobei die Zimmer in den oberen Etagen und die auf der Straßenseite lauter waren. TV Programme ausreichend, Bettwäsche und Handtuch- Wechsel waren einwadfrei.
Zu den Bars kann ich leider nichts sagen da wir meist am Strand (Klasse und kostenloser Busschuttle) oder am Pool waren. Abwechslung des Angebotes, Kindersitze, Auswahl an Speisen und Getränken, waren sehr gut, Die Getränkepreise und Trinkgelder waren völlig in Ordnung. Die Kellner immer sehr freundlich u. zuvorkomment
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnis, Zimmerreinigung, Umgang mit Beschwerden (wir hatten keine, außer das Die Verriegelung der Terrassentür klemmte. Wurde in 5 min erledigt), war alles Klasse.
Die Entfernungen zum Strand ist ca. 1,4 km in der direkten Hotelumgebung gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Taxi kostete bis zum Wochenmarkt (ca. 3,5 km) um die 3,0€. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit gut, am Pool werden die reservierten nichtgenutzten Liegen vom Personal Freigemacht ( finde ich Klasse) so bekommt man auch nachmittags noch eine Liege mit Sonnenschirm. Ein Kinderspielplatz ist auch da, aber kein Kinderclub. Das Wasser im ca 1,35m tiefen Pool ist immer sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |