- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von mittlerer Größe und ganz typisch für Gran Canaria. Die Sauberkeit und der Zustand sind vollkommen zufriedenstellend. WiFi in der Lobby ist umsonst, in den Zimmern muss man dafür zahlen. Die Gäste sind eher älter, sehr viele schwule Paare darunter.
Das Zimmer war ausgestattet mit zwei Einzelbetten, Minibar, Balkon und Klimaanlage. Das Problem war die direkt vor dem Zimmer liegende Straße mit mehreren Restaurants, was nachts leider erst spät zu einem ruhigen Schlaf führte.
Das Essen im Restaurant war gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Schon nach wenigen Tagen hat sich alles wiederholt. Die Tischtücher wurden nur ein Mal am Tag gewechselt, so dass man die Flecken des Frühstücks abends noch sehen konnte. Die Gerichte waren eher international, nichts landestypisches.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, mit Englisch war die Konversation kein Problem. Die Zimmerreinigung funktionierte problemlos. Zusatzleistungen und Umgang mit Beschwerden kann ich nicht bewerten.
Zu Fuß ist man in 10min am Strand, in 30min ist man mit dem Bus am Flughafen und kann auch sonst alle Ziele sehr gut mit dem Bus erreichen. In der Nähe ist das Einkaufszentrum Yumbo, was alles bietet, was man braucht. Restaurants gibt es unzählige in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines Fitnessstudio war vorhanden, dass absolut ok war. Der Pool war auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |