- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren vom 12.05./ 26.05 .2019 in diesem Hotel, das 3 Mal. Service ganz ok und freundlich. Chefin Pepa mit den grauen haaren damit jeder weiss wen ich meine ohne jemand zu nah treten zu wollen, da kam die Aussage das essen ist in der Zeit wo die Urlauber weniger bezahlen auch schlechter.,Das wäre so normal wir haben für unseren Urlaub 2100 EURO bezahlt. Ich weiss ja nicht die Leute ob Mann oder Frau wo hinter dem Grill stehen haben keine Ahnung davon was Sie tun oder Sie bekommen es so angewiesen .Frühstück Brötchen waren fast immer wie vom Vortag. Wir waren das dritte Mal da und hatten uns gefreut und waren enttäuscht, und kommen nicht wieder.Personal ok - aber hotelleitung hochgestochen und einfach schecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten und für Ihre Aufenthalte in Gran Canaria bereits zum 3. Mal das Hotel Riu Don Miguel gewählt haben. Mit großem Bedauern haben wir die Punkte gelesen, die dazu geführt haben, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht das Serviceniveau widerspiegelt, welches wir täglich anstreben und möchten uns bei Ihnen für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager