Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Auf jedenfall TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen .Das einzige was zu verbessern wäre, ist das W-Lan und die Animation am Abend. Es ist nicht so gut, wenn man geschäftlich etwas senden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle neu renoviert. Außerdem sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine reichliche Auswahl am Buffet. Egal ob Frühstück Mittag oder Abend,denke auch es hat jeder etwas gefunden und musste nicht verhungern. Was man vielleicht mal anbieten könnte, wären Garnelen oder so etwas in dieser Richtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, man ist stets freundlich und bemüht dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Ein großes Lob an die Dame in der Poolbar, die Teils ganz schön zu tun hat, aber trotzdem immer freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Nur leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße, wenn man zum Beispiel auf den Liegen am Pool liegt, ist es doch manchmal ganz schön Laut . Man hat in der Nähe, die Möglichkeit zum Einkaufen ( Kasba). Der wunderschöne Strand ist auch nicht weit, an dem man bis nach Maspalomas laufen kann oder sonstige sportliche Aktivitäten durchführen kann( Bananenboot, Surfen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man ist steht's bemüht den Gästen Unterhaltung zu bieten(mit Tischtennis, Schießen, Joga oder Aquagymnastik), aber man ist auch nicht belästigt wurden wenn man nicht mitmachen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Playa Bonita auf Holidaycheck und dafür, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Gesamteindruck den Sie während Ihres Urlaubs bei uns gewonnen haben. Dazu beigetragen hat vorallem der Service, die Herzlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, welches Ihren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Wir wollen unseren Gästen das Gefühl verleihen bei Freunden zu wohnen, und dies in einem erstklassigen 4-Sterne Hotel. Wie wir sehen, haben Sie sich von unserem „Playa Bonita Spirit“ quasi anstecken lassen. Bis bald in Hotel Playa Bonita. Herzlichst, Eva D. Guest relation manager.