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Heinz-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen 94% Weiterempfehlung bei Holidaycheck habe ich gebucht, und wegen der Einzelbewertungen. Daran kann sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich kann die Anlage nicht weiter empfehlen. Gebucht habe ich DZ Deluxe, bekommen habe irgendein Ruhigeszimmer! 10 Tage kein Urlaub Danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht das gebuchte Zimmer, Bei der Ankunft in der Anlage, wurde mir höflich mitgeteilt ohne weitere Begründung, dass ich nicht mein gebuchtes Deluxezimmer bekomme. Es sollte ruhig sein, rechts 20 Meter Animation, links 50 Meter Baustelle. Mehrfach Kakerlaken im Zimmer, (Die ich lebend bei der Rezeption abgegeben habe.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verkochte Hauptmahlzeit, geschmacklos, ohne Grundwürze. Pasta in Sahnesauce angebrannt, trotzdem rausgegeben.Frischgemachte Pizza, Salate,Frühstück, wahr in Ordnung. Kaffee an Automaten nur halbe Tassen. Viersternehotel tolle Leistung, Getränkeservice nur für Zahlgäste, oder All Inklusive Plus (Grün).


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr schlecht, im vorderen Servicesbereich zur Straße. Nicht alle nur Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis zum Meer wie angegeben ein Paarhundert Meter. Rechts ein Paarmeter Baustelle, links ca. 50 Meter Ruine Unterkunft von Obdachlosen, an jeder Ecke Urin Geruch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest relations manager.