- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist relativ groß und in 3 Teilbereiche gegliedert. Zur Sauberkeit ist zu sagen, dass das Reinigungspersonal nur alle 2 Tage die Zimmer reinigt. Auch sind nicht immer frische Handtücher dabei. Das Bad ist zum Teil rostig. Als Inklusiv-Leistung hatten wir Halbpension. Für den Safe für eine Woche muss man ganze 18 € berappen inklusive 6 € Kaution die man auch nur mit Beleg am Abreisetag wieder bekommt. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, Kinder waren sehr wenige dabei.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Für den Fernseher musste bezahlt werden, auf der Seite gab es einen Einwurfschlitz für Münzen... Auch gab es nur 2 funktionierende Steckdosen im ganzen Zimmer. Das Bad war zum Teil etwas von Rost befallen. Balkon und eine kleine Küchenzeile waren vorhanden.
Es gab ein Restaurant im ganzen Hotel. Das Essen war meiner Meinung sehr schlecht. Es gab jeden Tag das gleiche, Nudeln (verkocht), undefinierbares Gemüse, Würschen, Pommes usw. Es war keine Abwechslung vorhanden. Selbst der Salat war nicht gut dort. Auch die Hygiene hat im Restaurant zu wünschen übrig gelassen.
Das Personal war leider nicht sehr zuvorkommend, wir mussten im Speisesaal für Getränke extra bezahlen und wir wurden nur am Ankunftstag gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Danach nicht mehr. Auf der Terrasse vom Restaurant musste man sich jeden Tag selbst die Teller vom Vor-Gast abräumen, da es die Kellner nicht für nötig hatten. Die Zimmerreinigung erfolgte auch nur jeden zweiten Tag - und es wurden nicht immer die Handtücher getauscht. Generell lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.
Die Lage und die Umgebung des Hotels sind top. Zum Strand sowie auch zum Vergnügungsareal Kaspa hat man nur einen kurzen Fußmarsch. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Once again thank you for your evaluation in the Holidaycheck. The older Los Salmones was renovated in June 2014 and reopened in November as a 4 star hotel. Everything is renovated; rooms, pool, restaurant, bars and reception. To the existing staff are new 60 employees and we are proud after some years as Labranda Playa Bonita now one of the most popular hotel in Playa del Inglés . The quality in the service, cleanliness and above all the friendly staff made the difference. It would be a great pleasure to welcome you again at Labranda Playa Bonita. Kind regards Florian Söhnel And the entire Labranda Playa Bonita team