- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich durch und durch um ein 2* Haus...allerdings im Katalog und teils auch im Reisebüro als 3* deklariert und das war dann vor Ort die Enttäuschung. Aufmerksam sein! Als 2* aber alles völlig ausreichend und der Fehler liegt beim Veranstalter, nicht beim Hotel. Wenn man etwas benötigt, bekommt man es. Allerdings - weil eben nur 2* - nicht von selbst...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Once again thank you for your evaluation in the Holidaycheck. The older Los Salmones was renovated in June 2014 and reopened in November as a 4 star hotel. Everything is renovated; rooms, pool, restaurant, bars and reception. To the existing staff are new 60 employees and we are proud after some years as Labranda Playa Bonita now one of the most popular hotel in Playa del Inglés . The quality in the service, cleanliness and above all the friendly staff made the difference. It would be a great pleasure to welcome you again at Labranda Playa Bonita. Kind regards Florian Söhnel And the entire Labranda Playa Bonita team