- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon das zweite mal in einem LABRANDA Hotel auf Grand Canaria gewesen und wir fühlten uns wieder sehr wohl. Vor zwei Jahren waren wir bereits im Marieta, das nicht weit vom Playa Bonita entfernt liegt. Das Marieta ist allerdings im Vergleich zum Playa Bonita ein bedeutend besseres vier Sterne Hotel, ob von den Zimmern, dem Restaurant oder von der Lage. Trotzdem füllten wir uns auch im Playa Bonita wohl, allerdings sind rund um das Hotel Bauarbeiten, zur einen Seite wird gerade die Straße erneuert und das Nachbarhotel wird auch renoviert und als wäre das nicht schon laut genug, wurde auf der Zufahrtsstraße zum Hotel am letzten Tag auch noch eine Baustelle errichtet. Die Animation hat durch Musik versucht, den Baulärm etwas zu mindern, was aber nicht wirklich gut gelungen ist. Lediglich das durchaus freundliche und sehr hilfsbereite Personal hat vieles wieder gut gemacht. Wir konnten am zweiten Tag ohne Probleme unser Zimmer in ein ruhigeres wechseln. Die Animation tut auch ihr bestes um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir hatten Ultra All Inklusive und hatten von der Getränkekarte die Hälfte aller dort verzeichneten Getränke frei, wer All inklusive hat, hat ungefähr 1/4 der Getränke auf der Karte frei. Ein Mojito kostet 2,- Euro Aufpreis und schmeckt auch viel leckerer als die bereits vorgemischten Cocktails. Da empfehlen wir eher die Longdrinks, Wein oder Bier. Am Pool waren immer genug Liegen vorhanden, nur die Sonnenschirme waren zu wenig, aber wir konnten aus unseren Zimmer sehen, dass bereits Sonnenschirme aussortiert worden sind und im Container lagen. Na vielleicht kommen ja demnächst neue Sonnenschirms dazu. Die Poolbar war immer sehr gut besucht und leider nur mit einer Servicekraft besetzt. Die Servicekraft war allerdings sehr schnell, zuvorkommend und hat immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Das trifft auch auf das komplette Serviceteam zu. Auch wenn das Essen nicht All Cuisine war, so war es doch sehr lecker und genug vorhanden. Wir sind auf jeden Fall immer satt geworden. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und da haben wir auch mal über den einen oder anderen Makel hinweg geschaut. Das Fitness Center befindet sich beim Marieta und ist gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und es befindet sich jeweils auch ein Schlafsofa in den Zimmern. Für den Tresor muss man 10 Euro Pfand hinterlegen. Das gleiche gilt für die Handtücher für den Pool.
Das Essen ist keine All Cuisine aber ganz lecker zubereitet und immer genug vorhanden.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Nicht weit vom Hotel findet man die Promenade von der man gut zum Strand kommt. Die Taxifahrten innerhalb Maspalomas sind sehr günstig und um zum Beispiel zum Faro de Maspalomas zu kommen, haben wir im Schnitt 6-7 Euro bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat jede Menge Angebote gemacht und auch das Fitnesscenter ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Oliver, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.Glücklicherweise sind die Arbeiten, die durchgeführt werden,un die bisher störigestrasse hinter dem Hotel in eine Fussgängerzone zu verwandeln In zwischen ist kaum noch etwas zu hören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com