- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie kommt das Hotel zu vier Sternen? Eigentlich ist es ein ganz normales Hotel im Vergleich zu anderen 4* Hotels.
normal ausgestattet, was aber fehlte, war ein Kühlschrank um wenigstens einmal ein Getränk kühl stellen zu können.
Essen wenig abwechslungsreich, geschmacklich gut, was aber allgemein fehlte, war das in Spanien übliche und ständig servierte "Mojo".
Service gut, bis auf eine Person an der Rezeption. Es kann nicht sein, wenn man all inclusive gebucht hat und nachts anreist, dass man nur kurz etwas zu essen bekommt und dann schnell abgeräumt wird. Bei der Abreise (Abflug 20.55 Uhr Ortszeit), mussten wir um 12 Uhr das Zimmer geräumt, aus-checken, das All inclusive Band wurde entfernt und auch das Mittagessen gestrichen. Man war auf Selbstversorgung bis zum Abflug angewiesen. Die Tante von FTI - war nur darauf aus, Ausflüge zu verkaufen und wollte partout nicht auf allgemeine Fragen der Reiseteilnehmer antworten stets mit dem Hinweis, dass Fragen bei Interesse eines Ausflugs in einem Zwiegespräch beantwortet werden.
In angebrachter Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fit- und Wellness -Fehlanzeige-. Pool-Anlage zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest relations.