- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und renovierte Hotelanlage mit ordentlichem Essen und gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Poolanlage überzeugt nur teilweise.
Die Zimmer wurden vor 2-3 Jahren renoviert und sind als modern zu bezeichnen. Inzwischen merkt man die starke Beanspruchung schon an der einen oder anderen Stelle in den Bädern ( Fugen usw.) Aber das bleibt sich vermutlich nicht aus. Dennoch muss hier bald nachgebessert werden. Wir hatten Glück - unser Zimmer hatte Meerblick. Ärgerlich ist es, wenn man ein Zimmer nach "hinten" zur Schnellstraße erhält. Dort ist es sehr laut. Und da die Klimaanlagen ab September deaktiviert werden, muss man in der Nacht lüften können. Vielleicht wäre es ratsam, zumindest die Klimatisierung bis in den Oktober herein anzubieten.
Wir hatten AI gebucht. Das Essen war nicht herausragend, aber man hat immer etwas gefunden. Das Bufftet war umfangreich, insbesondere die Salate waren von guter Qualität. Die Getränke waren auch ok. es handelt sich um lokale alkoholische Getränke, internationale Getränke können gegen Aufpreis erworben werden.
Soweit, so gut. Es handel sich um eine große Anlage. Es gibt gute und schlechte Kellner, aber das ist ja normal. Insgesamt nicht herausragend, aber auch nicht besonders schlecht. Wir konnten mit dem Service leben. Ärgerlich die Kosten für den Safe. WLAN ist kostenlos, aber sehr langsam. High Speed Internet kostet Aufpreis.
Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles. In direkter Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars, Cafés und Restaurants. leider verläuft direkt hinter dem Hotel eine Schnellstraße. Wenn man Pech hat und ein Zimmer zu dieser Straße bekommt, kann es laut werden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita hatten. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen. Beste Grüße Eva D. Guest Relations