- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ballermann Hotel mit Essenskantine. Entsprechendes Puplikum und schlechte Essensqualität. Die Lage muss man sich genau anschauen und entscheiden ob man neben einer vielbefahrenen Schnellstasse wohnen will. Einmal und nie wieder.
Zimmer wurden erst renoviert und sind hell und freundlich. Badezimmer war auch gut mit grosser Dusche. Zimmerservice war freundlich und sauber.
Kantine mit wackligen Tischen und Kunststoff Stühlen. Die Tischauflagen sind sehr schmuddelig und werden nur kurz mit einem feuchten Lappen abgewischt. Richtig sauber ist das nicht , da ein Lappen für viele Tische und Stühle verwendet wird und nicht immer frisch ausgewaschen wird.Die Qualität der Lebensmittel ist sehr schlecht. Nur die billigste Qualität bei Fleisch , Fisch, Wurst,Käse. Alles schmeckt gleich schlecht. Fisch war schon grün ! Saft und Kaffee aus dem Automaten. Obstsalat aus der Dose und das Gemüse ebenfalls. Das beste sind noch die Backwaren.
Personal freundlich und spricht teilweise Deutsch,Englisch und Französisch. Freut sich auch über jedes Wort auf Spanisch.
Lage wie am Ballermann. Zwischen einen vielbefahrenen Schnellstrasse und vielen Shops,Bars und Restaurants. Teilweise Lärm bis 4 Uhr von betrunkenen nachhause gehen. Sollte man sich gut überlegen. Und wer mit dem eigenen Mietwagen kommt , muss noch für den raren Parkplatz bezahlen. Die meisten Ballermänner kommen ja eh mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com