- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wurde aufgrund der vielen "positiven" Bewertungen in Holidaycheck gebucht. Dies war leider ein grosser Fehler und Reinfall! Hotelpublikum wie man es am Ballermann vorfindet. Zimmer war akzeptabel und Reinigungsservice (Zimmer) soweit i.O. Essen (Kantinenatmosphäre) war von der Qualität her unterstes Level, ebenso die Getränke. Essenstechnisch gesehen entspricht dieses Hotel ganz und gar nicht einem 4 Sterne Hotel... Ich weis nicht wie ein solches Hotel den 2017 AWARD von Holidaycheck bekommen kann!
Zimmer war akzeptabel (Größe und Ausstattung) und Reinigungsservice soweit i.O. In der Dusche waren jedoch am Boden schon Fließen kaputt und das Wasser lief seitlich aus der Duschwanne heraus. Wird hier in Zukunft nichts mehr erneuert (investiert), dann ist zu erwarten dass diese Zimmer auch bald keinem 4 Sterne Standard mehr entsprechen. Die Benutzung des Zimmersafe kostet extra. Ein Kühlschrank (Minibar) befindet sich nicht im Zimmer. Kann extra angemietet werden (Zusatzkosten).
Restaurant hat Kantinencharakter. Ballermann-Publikum läuft herum wie die Hühner. Es gibt kaum Tische welche nicht wackeln. Die Tischunterlagen kleben (werden auch nicht richtig gesäubert!). Mit einem einzigen Wischlappen wird über 6 Tische inklusive den Tischunterlagen gewischt ohne dabei einmal den Wischlappen auszuwaschen... Der Wischlappen wurde auch für die Sitzflächen der Stühle verwendet. Durch längeres Nichtabräumen der Tische im Aussenbereich bedienen sich jede Menge Tauben an den Essensresten auf den Tellern. Essen war von der Qualität her unterstes Level. Schwein, Fisch, Huhn. Rohe Thunfischscheiben waren farblich nicht als diese zu erkennen (grau und in der Mitte grün). Ebenso war der Lachs im rohen Zustand grau. Dieser Fisch wurde so auf den Grill gelegt (hm, lecker...). Tiefkühlgemüse im Dampfgarer zubereitet (fast jeden Tag Rosenkohl), Spinat mit Rosinen. Alles ohne jeglichen Geschmack. Wurst und Käse war unterste Qualität, Klebeschinken und Käse ohne Käsegeschmack. Oliven ohne Olivengeschmack. Vielfach fehlende Bezeichnung der Gerichte. Auf die Frage was das für Fisch sei bekam ich die Antwort: Fisch. Billiges Dönerfleisch hat nicht nach Döner geschmeckt und wurde am nächsten Tag zu vermeindlichen "Hackfleischbällchen" verarbeitet (hm, lecker...). Zucchini-Cremesuppe war reine Kartoffelsuppe. Salatsaucen in der Konsistenz von Pudding. Allgemein hatte das Essen keinerlei Geschmack! Zum Frühstück Fertigrühreimischung welche geschmacklich auch neben der Spur lag. Saft ("Chemiegemisch") und Kaffee aus den Automaten, sehr schlechte Qualität. Diverses Obst aus der Dose. In der Zeit des Aufenthaltes gab es kein einziges Mal Bananen (die gibt es ja auch nicht auf Gran Canaria...). AI beinhaltet nur wenige Cocktails und Spirituosen. Der Rest muss zusätzlich bezahlt werden. Die wenigen Cocktails unter AI sind nichttrinkbare Fertigmischungen. 1.5 Liter Wasserflaschen müssen an der Rezeption unter AI zusätzlich bezahlt werden. Das einzigste, was man einigermaßen essen konnte waren die Backwaren!
Reinigungsservice für die Zimmer soweit i.O. Der Service im Restaurantbereich lässt sehr zu Wünschen übrig. Tische wurden nur bei Anwesenheit des Hoteldirektors frequentierter abgeräumt. Gute Sauberkeit der Tische war nicht gegeben.
Die Landesstraße GC-500 geht direkt hinter der Ferienanlage vorbei. Ein einfacher Maschendrahtzaun (stoffverkleidet) trennt die Anlage von dieser starkbefahrenen Straße. Im Hintergrund ist dann noch die Autobahn GC-1 zu hören. In der näheren Umgebung des Hotels tobt der Ballermann. Für das Parken am Hotel muss man zusätzlich noch reichlich Geld abdrücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot des Hotels war nicht von grösserem Interesse! Es wurde nur beobachtet dass während des Frühstückes ab 08:30 Uhr die meisten Liegen am Pool schon mit Handtücher belegt worden sind. Das Entertainment an der Chill Out Bar hat ganz und gar nicht meinem Geschmack entsprochen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com