Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Während unseres Aufenthaltes wurden Gäste vom Animationsteam, die mit einem Laptop ausgerüstet waren, gefragt, ob sie eine Bewertung abgeben würden, welche dann bei Holidaycheck veröffentlich wird. Auch wir wurden nach 3 Tagen angesprochen, ob wir eine Bewertung abgeben wollen. Dieses haben wir verneint, da es aus unserer Sicht völlig blödsinnig ist. Wir möchten hier einmal auf einen Vorfall eingehen, der sich in der Woche vom 2.10. - 9.10.16 zugetragen hatte. Der Kinderpool wurde im Wasser und auch am Beckenrand von betrunkenen Engländerinnen mit Alkohol und Zigaretten in der Hand grölend über Stunden belagert. Der "Bademeister" saß ca. 5m entfernt und sah dem Treiben zu. Wir wissen von anderen Gästen über Beschwerden an der Rezeption. Geändert hat sich nichts. Es ging über Tage. Dieses Treiben wurde von vielen Gästen mit dem Handy gefilmt und befindet sich möglichweise schon im Netz. Internet grottenschlecht bis garnicht !!!!!!!! Die Bewertungen bei Holidycheck 6,0 etc. sind mir völlig schleierhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war geräumig, allerdings Staßenseite und wie schon beschrieben sehr laut. Reinigung war i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: ok Mittagessen: Fleisch und Fisch 2x totgebraten!!, Pommes etc. kalt Abendessen: Gemüse zum Teil verkocht, Fleisch und Fisch wieder totgebraten oder man mußte sehr lange anstehen bis es frischgebratenes gab. Bei der Zubereitung von Pizza und Pasta war das Personal total überfordert. Für Pizza schon mal 1/2 Std. angestanden (und wir waren zu unterschiedlichen Zeiten essen, Ergebnis blieb gleich). Unser Fazit, einfach zu wenig Personal bei der Speisenzubereitung!!! Angemessene Kleidung wie vorgeschrieben, teilweise Fehlanzeige obwohl Personal zeitweise im Eingangsbereich zum Restaurant stand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Deluxe Zimmer mit Poolblick gebucht - nicht bekommen, dafür ein angebliches "Upgrade" Zimmer mit Meerblick, welches man auch in der Entfernung sehen konnte. Aus dem Kleiderschrank, an dem die Rückwand fehlte, trat ein penetranter Geruch aus. Bei der Reklamation an der Rezeption hieß es, das Hotel sei ausgebucht (hiermit bemerke ich: Unser Zimmer mit Poolblick und Aufpreis gab es nicht und das angebotene Zimmer stank). Wir hatten dennoch Glück im Unglück, da das Personal an der Rezeption wechselte und wir noch 3 Zimmer angeboten bekamen. 1. Zimmer dicht an Entlüftungsanlage des Nachbarhotels, 2. Zimmer direkt über der Entlüftungsanlage der Küche des eigenen Hotels, 3. Zimmer i.O. - allerdings zur Straßenseite. Dieses Zimmer nahmen wir, weil wir zwischenzeitlich genervt waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Bereich der hinteren Liegewiese, wo sich der Großteil der Liegen befand, war es mit der Ruhe vorbei, da diese sich direkt an einer vielbefahrenen Schnellstraße befanden. Erholung geht anders. Im vorderen Bereich des Hotel, in dem sich auch unser Zimmer befand (Turm 4) war es ab 5:00 Uhr mit der RUHE vorbei, bedingt durch Versorgunggsfahrzeuge des Nachbarhotels, Straßenreinigung, Glas-und Müllentorgung etc.. Somit war es auch unmöglich mit offenen Fenster zu schlafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com