- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war sauber, das Personal freundlich aber überfordert. Es wurden Bewertungsbögen an die Gäste verteilt. Die Gäste, die mit "gut bzw. sehr gut" bewertet haben, wurden aufgefordert, die Bewertung im Internet zu veröffentlichen. Bewertungen, die den Tatsachen entsprachen, aber schlechter ausfielen, wurden nicht weiter beachtet. Wlan funktionierte gut und war kostenlos. Ich mache seit über 20 Jahren jedes Jahr im November Urlaub in Playa del Ingles. Die Leistungen dieses Hotels waren in keiner Weise mit den Leistungen anderer 4 Sterne Hotels in Playa del Ingles zu vergleichen.
Zimmer inkl. Bad war großzügig ausgelegt und sauber. Allerdings fehlte ein Kühlschrank bzw. Minibar sowie Trinkgläser. Balkon war direkt an der Hauptstraße, daher sehr laut.
Die Gläser und das Besteck waren zum Teil dreckig. An der Poolbar wurden die Getränke in Plastikbecher ausgegeben. Das Angebot an den Speisen war sehr dürftig. Schinken, Scampi und andere mediterrane Gerichte fehlten. Beim Abendessen war das Gemüse kalt. Beim Frühstück fehlte tagelang Tomatensaft und Orangensaft wurde gar nicht angeboten. Die Gurkenscheiben wurden anscheinend schon am Vorabend geschnitten, da sie morgens ausgetrocknet waren und sich nach oben wellten. Die Küche entsprach keinesfalls den Standard eines 4 Sterne Hotels.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber total überlastet. Zum Abendessen musste man Geduld mitbringen, da die Tische noch abgeräumt und neu eingedeckt werden mussten. Das Personal hat die Beschwerden entgegen genommen, aber verwiesen immer wieder auf den Hotelmanager.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, daher war es sehr laut. Ich konnte wegen der Geräuschkulisse nicht einmal meinen Balkon nutzen. Ansonsten liegt das Hotel Zentral. Man konnte alles per Fuß schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und die dazu gehörige Anlage waren in Ordnung. Für das große Handtuch musste eine Kaution in Höhe von 10,- € und eine Tagesmiete von 1,50 € gezahlt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hinrich, wir sind über Ihre Bewertung sehr überrascht und wir versichern Ihnenn das wir alles versuchen um Alle Gäste zufriedenzustellen ob si uns bei unsern internen Hotelbewertungen gut oder schlecht bewerten. Wir kontaktieren alle Gäste nach der internen Bewerttung um über ihre verbesserungsvorschläge zu sprechen. Bei der Anzahl an Gästen kann mal jemand vergessen werden. Ich hoffe Sie haben dafür Verständniss. Ich möchte diesen Weg nutzen um unseren künftigen Gästen zu raten uns bei egal welchen wünschen direkt anzusprechen um Lösungen sofort zu finden und nicht warten um dieses schriftlich zu tun was immer länger dauern wird. Mein Team und ich selber sind jederzeit ansprechbar. HandtücherDepot bekommt man bei abreise zurück und es ist nicht richtigdas wir täglich eine Gebühr verlangen. Nur 1€ bei Handtuchwechsel. Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Florian Söhnel General Manager