Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Strand
So enstehen gute Bewertungen bei HolydayCheck!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit drei Freunden im Hotel Playa Bonita. Nach einer Woche bekamen wir die Beurteilungsbögen mit der Bitte zum Ausfülllen. Zwei haben die Bögen wahrheitsgemäß, negativ ausgefüllt. Der dritte füllte alles mit gut und sehr gut aus, was natürlich nicht seiner Meinung entsprach. Am nächsten Morgen berichete er von einem Brief des Hotel-Managers, den er bekommen hatte mit folgendendem Text: ( Zitat) " Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere interne Auswertung auszufüllen. So ist es uns einfacher, auf Ihre Wünsche einzugehen und täglich zu verbessern. Wir würden Sie freundlichst bitten, Ihre Bewertung auch im Holydaycheck.der abzugeben. Vielen Dank Herzlichst Eva D. Guest Relation Manager " Mein Freund und ich mit den Negativ-Beurteilungen haben so einen Brief nicht bekommen. ...man staune. Mit anderen Worten: Nur bei guten Beurteilungen durch den Gast wird dieser gebeten, dieses HolydayCheck mitzuteilen. ....und die Reisenden fallen auf diesen Bauerntrick rein. Wir hatten folgendes zu beanstanden : 1. Frühstück und Abendessen hatte mit dem Niveau eines 4-Sterne - Hotels nichts zu tun. Außerdem war das Essen meistens nur lauwarm. 2. Es gab vier Tage lang kein Tomatensaft 3. Die Salatgurkenscheiben waren vom Vortage , total trocken und wellten sich schon. 4. Gläser und Besteck waren alles andere als sauber. 5. Das Personal im Restaurant war total überfordert, das dreckige Geschirr blieb manchmal 15 Minuten auf dem Tisch stehen. 6. In einem 4 - Sterne-Hotel sind Scampis und Schinken normalerweise Standard. Leider nicht im Hotel Bonita.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Was soll denn das? Sie füllen laut Ihrer aussage falsche Hotelbewertungen aus ?? Das macht diese ganz ehrlich gesagt nicht sehr glaubwürdig. Es stimmt das wir Gäste darauf hinweisen Ihre Bewertungen im Holidaycheck abzugeben. aber Alle !! Gäste die Kommentare haben werden persönlich aufgeforderd diese schnnelstmöglich an uns weiterzugeben um eine schnelle Lösung zu finden. Das alles zu verdrehen um nun so etwas zu schreiben ist leider sehr schade und dem Personal gegenüber sehr unfair. aber Sie werden weiterhin hart daran Arbeiten allen unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen wüschen wir Ihnen eine Guten Rutsch ins neue Jahr Florian Söhnel General Manager