- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit drei Freunden im Hotel Playa Bonita. Nach einer Woche bekamen wir die Beurteilungsbögen mit der Bitte zum Ausfülllen. Zwei haben die Bögen wahrheitsgemäß, negativ ausgefüllt. Der dritte füllte alles mit gut und sehr gut aus, was natürlich nicht seiner Meinung entsprach. Am nächsten Morgen berichete er von einem Brief des Hotel-Managers, den er bekommen hatte mit folgendendem Text: ( Zitat) " Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere interne Auswertung auszufüllen. So ist es uns einfacher, auf Ihre Wünsche einzugehen und täglich zu verbessern. Wir würden Sie freundlichst bitten, Ihre Bewertung auch im Holydaycheck.der abzugeben. Vielen Dank Herzlichst Eva D. Guest Relation Manager " Mein Freund und ich mit den Negativ-Beurteilungen haben so einen Brief nicht bekommen. ...man staune. Mit anderen Worten: Nur bei guten Beurteilungen durch den Gast wird dieser gebeten, dieses HolydayCheck mitzuteilen. ....und die Reisenden fallen auf diesen Bauerntrick rein. Wir hatten folgendes zu beanstanden : 1. Frühstück und Abendessen hatte mit dem Niveau eines 4-Sterne - Hotels nichts zu tun. Außerdem war das Essen meistens nur lauwarm. 2. Es gab vier Tage lang kein Tomatensaft 3. Die Salatgurkenscheiben waren vom Vortage , total trocken und wellten sich schon. 4. Gläser und Besteck waren alles andere als sauber. 5. Das Personal im Restaurant war total überfordert, das dreckige Geschirr blieb manchmal 15 Minuten auf dem Tisch stehen. 6. In einem 4 - Sterne-Hotel sind Scampis und Schinken normalerweise Standard. Leider nicht im Hotel Bonita.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Was soll denn das? Sie füllen laut Ihrer aussage falsche Hotelbewertungen aus ?? Das macht diese ganz ehrlich gesagt nicht sehr glaubwürdig. Es stimmt das wir Gäste darauf hinweisen Ihre Bewertungen im Holidaycheck abzugeben. aber Alle !! Gäste die Kommentare haben werden persönlich aufgeforderd diese schnnelstmöglich an uns weiterzugeben um eine schnelle Lösung zu finden. Das alles zu verdrehen um nun so etwas zu schreiben ist leider sehr schade und dem Personal gegenüber sehr unfair. aber Sie werden weiterhin hart daran Arbeiten allen unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen wüschen wir Ihnen eine Guten Rutsch ins neue Jahr Florian Söhnel General Manager